News Veröffentlichungstermin: Nur OEMs sollen Windows 10 noch im Juli erhalten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
Dioe letzte Windows 10 10122 Testversion war mies und wirkte total unfertig es war viel fremdspachig viel ging noch nicht so richtig kann man dasnoch nicht verkaufen.

frankkl
 
Die Final gibts dann also ab Ende Juni auf den bekannten Seiten zum DL :D
 
OEM-Versionen werden auch getrennt von der Hardware verkauft. Da bin ich mal gespannt, wann die ersten "Dell gelabelten" in Ebay auftauchen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann bekommt man das über MSDNAA/Dreamspark Premium ja auch schon im Juli :)
 
Bin schon iwie gespannt auf Win 10. Aber ich kann's auch noch in Ruhe und Geduld abwarten. Weiß nur nicht ob ich mehr auf die PC- oder wie WP- Form gespannt bin.
 
War mit Windows 10 bis gestern begeistert, bis ich gemerkt habe, dass das "Nur online" Feature von OneDrive gestrichen wurde... Finde ich mobil mit geringer Kapazität nicht wirklich witzig. Dabei war die Lösung so innovativ und besonders...
 
ist doch egal wenn die Version rauskommt, das wichtigste ist das es auf allen Rechnern dann auch stabil läuft..und da warte ich gerne auch etwas länger
 
deo schrieb:
OEM-Versionen werden auch getrennt von der Hardware verkauft. Da bin ich mal gespannt, wann die ersten "Dell gelabelten" in Ebay auftauchen. :p

Ich tippe mal auf "zwei Tage vor release" :p.

Aber selbst dann werden noch Community-Mitglieder Behauptungen aufstellen wie "DELL hat einfach viel zu viele OEM Lizenzen bestellt - das hat man aber zu spät bemerkt - jetzt MUSS Dell die Lizenzen praktisch an Zwischenhändler verschenken, welche die sie dann für einen 20er bei ebay verkaufen - wer mehr zahlt ist dumm!!!!" :evillol:

Ach, ich hoffe einfach, dass Microsoft sich genug Zeit lässt. Hauptsache die werfen kein völlig verbuggtes Betriebssystem auf den Markt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleib dabei und behaupte weiterhin das Win10 in der letzten Oktoberwoche auf den Markt kommt!
 
fireblade_xx schrieb:
War mit Windows 10 bis gestern begeistert, bis ich gemerkt habe, dass das "Nur online" Feature von OneDrive gestrichen wurde... Finde ich mobil mit geringer Kapazität nicht wirklich witzig. Dabei war die Lösung so innovativ und besonders...

Sie haben nicht gestrichen, sondern komplett neu angefangen ...also mal abwarten, bis "fertig".

Hintergründe (ein Gastbeitrag von Hans Brender, Microsoft MVP):

http://www.drwindows.de/content/6367-die-zukunft-von-onedrive-onedrive-for-business.html
 
Jup RTM ist eh zum DL da und dann wird es auch Installiert :)
 
Ich freue mich schon auf Windows 10. Bin bis jetzt mit Windows 7 sehr zufrieden, habe damals das (günstige) Upgrade auf Windows 8 absichtlich nicht gemacht. Die Preview habe und werde ich nicht installieren, sondern dann gleich auf die Vollversion umsteigen. Ich hoffe DirectX 12 hält was es verspricht.
 
"Nur online" Feature von OneDrive gestrichen wurde...

Die wurde nicht gestrichen, die App dazu kommt später. In der fertigen Version wird erst mal die 8.1 One Drive Funktion erhalten sein. Das was du meinst kommt auch aber später. Ob jetzt mit R2 oder Update 1 2016 kann ich nicht sagen.
 
frankkl schrieb:
Dioe letzte Windows 10 10122 Testversion war mies und wirkte total unfertig es war viel fremdspachig viel ging noch nicht so richtig kann man dasnoch nicht verkaufen.

frankkl

Der Text ist auch total mies und unfertig......
 
Also sobald OEM released ist, sind auch die ISOs als download ready?
 
Was für ein grandioses Deutsch...
"W. will ... bestätigen können"
Ansonsten ein Artikel ohne Neuigkeitswert.

Wolft
 
Zurück
Oben