Chefredakteur

Post Google Now on Tap: Android M liefert Antworten innerhalb von Apps

Mit Android M wird Google auch den persönlichen, intelligenten Assistenten Now deutlich überarbeiten. Mit „Now on Tap“ analysiert der Assistent künftig den Kontext, in dem er genutzt wird und ermöglicht so auch die kontextbezogene Suche innerhalb von Apps über den Home-Button.

Zur News: Google Now on Tap: Android M liefert Antworten innerhalb von Apps
    Gruß
    Frank

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Google Now on Tap: Android M liefert Antworten innerhalb von Apps

Für mich war das die mit Abstand beeindruckendste Präsentation auf der IO - wenn das später auch noch in verschiedenen Sprachen einwandfrei funktioniert - einfach nur WOW.
    Geändert von Steelnight (29.05.2015 um 00:08 Uhr)

Lt. Commander

Freue mich schon drauf wenn aufgrund der Fragmentierung später das S7 nach einem halben Jahr 5 Sekunden braucht, bevor die Suche geöffnet/ antwort geliefert wird.
    PC: OS: Windows 7 Ultimate x64// AntiVirus: Avast! Pro // CASE: Lian Li PC-B70 // CPU: Intel I7 920 @ 3300MHZ C0/C1 VCore: 1,288 // Motherboard: Asus P6T Deluxe V2 Bios 1108 // RAM: G.SKILL Ripjaws DDR3 1600 24GB 6x4 @ 1403 MHZ CL 8-7-7-20 1,5V // SOUND: Creative Xfi // GRAPHIC: Nvidia MSI GTX770 // HDDs/SSDs Samsung F1 1TB x2 + Intel Postville 80GB x2 FW: 2CV102M3 // NT: ARLT 650W // Monitor: 24" Samsung SyncMaster 245B + AOC // Soundsystem: Sennheiser Kopfhörer

Cadet 4th Year

Cool dass die immer noch das Nexus 5 in den Beispielbildern benutzen!
    Nexus 5 = <3

Lieutenant

Momentchen mal. Habe ich das gerade wirklich gesehen?
    Durch einen Knopfdruck liefert mir Google Now Infos zu einem Film, welcher sich nur als Text in der E-Mail befindet?
    Wie sieht es aus, wenn ein Film in der Mail nur nebenbei erwähnt wird und ich Google Now aufrufe?

Und das noch viel größere Problem sehe ich im Datenschutz. Das läuft ganz sicher nicht offline ab.
    D.h. der Text der Mail wird an Google gesendet, um dann auf Stichworte untersucht zu werden?
    Nein danke, brauch ich jetzt nicht unbedingt
    Geändert von Hot Dog (31.05.2015 um 00:14 Uhr)