News Google Now on Tap: Android M liefert Antworten innerhalb von Apps

Für mich war das die mit Abstand beeindruckendste Präsentation auf der IO - wenn das später auch noch in verschiedenen Sprachen einwandfrei funktioniert - einfach nur WOW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon drauf wenn aufgrund der Fragmentierung später das S7 nach einem halben Jahr 5 Sekunden braucht, bevor die Suche geöffnet/ antwort geliefert wird.
 
Cool dass die immer noch das Nexus 5 in den Beispielbildern benutzen!
Nexus 5 = <3
 
Momentchen mal. Habe ich das gerade wirklich gesehen?
Durch einen Knopfdruck liefert mir Google Now Infos zu einem Film, welcher sich nur als Text in der E-Mail befindet?
Wie sieht es aus, wenn ein Film in der Mail nur nebenbei erwähnt wird und ich Google Now aufrufe?

Und das noch viel größere Problem sehe ich im Datenschutz. Das läuft ganz sicher nicht offline ab.
D.h. der Text der Mail wird an Google gesendet, um dann auf Stichworte untersucht zu werden?
Nein danke, brauch ich jetzt nicht unbedingt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben