News Windows 10: 60 Prozent der Tester sind auf dem aktuellen Stand

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Ein inoffizieller Screenshot verrät, wie viele Systeme welche Vorschau auf Windows 10 testen. Die Daten unterscheiden Systeme bei Microsoft und Rechner von Teilnehmern am Windows Insider Programm. 60 Prozent der von Microsoft genannten knapp vier Millionen Tester sind demnach aktiv dabei.

Zur News: Windows 10: 60 Prozent der Tester sind auf dem aktuellen Stand
 
Gehoere somit auch zu den Aktuellen. Nutze die Tech schon seit Januar bei meinem Sp3 ohne VM. Also nativ als "Produktives System" (Nicht fuers Geschaeft). Wirklich tolle Sache.
 
XGJzYYw.png


Heisst das ich wurde soeben von Microsoft angestellt?
 
und ist in der Version auch noch der tolle Keylogger drin der alles mitließt ?

also einfach nen Keylogger einbauen. Zuerst mal gucken wie die Leute bei einer Testversion reagieren, dann warten bis sie den Keylogger vergessen und anschließend kann man ihn ohne gemecker in der Final belassen weils keinen mehr interessiert.
Oder wie?
 
Mensch du bist ja der 2. Edward Snowden :D
 
Sicherlich werden immer noch viele Infos geschickt.
Die Enterprise kann man jetzt auch laden :-)
enterprisew10.PNG
 
Sind die Überwachungsmaßnahmen in den aktuellen Previews eigentlich deaktiviert worden? Einer der ersten TP habe ich nicht mehr wie 10 Stunden über den Weg getraut, da man mit nacktem Ar*** auf einer Rasierklinge unterwegs war. Ich wäre schon lange gewechselt, wenn die MSler nicht so einen unseriösen Bockmist veranstalten würden.
 
iN00B schrieb:
Sind die Überwachungsmaßnahmen in den aktuellen Previews eigentlich deaktiviert worden? Einer der ersten TP habe ich nicht mehr wie 10 Stunden über den Weg getraut, da man mit nacktem Ar*** auf einer Rasierklinge unterwegs war. Ich wäre schon lange gewechselt, wenn die MSler nicht so einen unseriösen Bockmist veranstalten würden.

Die Möglichkeit Telemetriedaten zu sammeln ist und war sicherlich eine große Hilfe für MS. Und natürlich ist diese Funktion noch enthalten, da es auch weiterhin noch eine TESTVERSION ist.
 
Zurück
Oben