• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Master Chief Collection: Einzelspieler-Missionen von Halo 3: ODST als DLC

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Gut, doof, dass nicht alle ODST kostenlos bekommen ;). Aber über 5€ lässt sich trotzdem nicht meckern. Fand ODST damals richtig gut. Vorallem der Soundtrack passt einmalig zu der Stimmung!
 
Ich habe meine xbox one erst seit dem 22 Dezember 2014 und halo MCC. Aber heute Morgen habe ich den Code bekommen! Ich finde es cool, will nicht wissen wie es dazu kam. ;)
 
Wie immer bei den Halo News: Würde es auf dem PC erscheinen, würde ich mir alle Teile nach Halo 2, die ich allesamt mangels PC Release nicht gespielt habe, auch kaufen. Aber anscheinend sieht M$ die Reihe nach wie vor als großes Verkaufsargument für ihre Konsole.
 
Finde ich super, auch wenn ich in der besagten Zeit ohnehin nur die Kampagnen durchgespielt habe und daher keinerlei Probleme bemerkte. ODST vervollständigt damit auch meine Halo Sammlung, da ich das Game leider nicht für die 360 hatte.
 
Schöne Aktion von MS! Halo ODST war zwar anders als die restlichen Teile (nicht zuletzt aufgrund des Protagonisten und dem melancholischen Noir-Flair im Spiel) aber als eine Art Spin-Off zur Hauptserie auf jeden Fall gelungen.
 
ich warte immer noch auf die Windows 10 Ankündigung von der Halo Master Chief Collection.
 
Habe den Code gestern bekommen und aktiviert. Gute Dreingabe, wenn man die MCC für Vollpreis gekauft hat.
Für alle anderen sind 5€ aber auch ganz OK für ODST würde ich sagen.

@Kamui18: Wird nicht passieren. Ganz einfach.
Wenn du Halo auf dem PC spielen willst, dann brauchst du eine Xbox One und streamst zu Windows 10. Nichtmal Microsoft ist so dumm, den Systemseller Nummer 1 einfach so aufzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Master Chief Collection und das neu erscheinende Halo sind so ziemlich die einzigen Dinge die mich an der Xbox One reizen... Das und vllt noch Gears of War
Mal schaun ob ich irgendwann noch schwach werde :D
 
Zurück
Oben