Suche eine Grafikkarte für meinen PC

xxlennardxx

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte für meinen PC um auch spiele wie FIFA 15, Battlefield Hardline etc. in hoher Qualität zu spielen.
Ich wollte mal fragen welche Grafikkarten dabei für meinen Computer in Frage kommen? Budget um die 200€.

Das ist mein Computer:

Prozessormarke : AMD
Prozessortyp: A Series
Prozessorgeschwindigkeit : 3900 MHz
Prozessorsockel: Sockel FM2+
Prozessoranzahl : 4
RAM Größe : 8192 MB
Computer Speicher Art: DDR3 SDRAM
Größe Festplatte: 1000 GB
Festplatten-Technologie : SATA
Festplatteninterface : Serial ATA
Zusätzliche Laufwerke: DVD+-RW
Audio Ausgang: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
Chipsatzhersteller: AMD
Beschreibung Grafikkarte : AMD Radeon HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI
Speichergröße Grafikkarte : 2048 MB
Interface Grafikkarte: PCI-E
Betriebssystem: Windows 8

und folgendes Mainboard:
hilfe2.jpg

Danke schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
budget?
 
Ich möchte jetzt keine High-End Grafikkarte für 1000€ haben. So um die 200€ würde ich maximal ausgeben.
 
Was ist denn für ein Netzteil ist genau verbaut? (Im Zweifel PC auf und Foto vom Typenschild).
 
Das ist irgendsoein schrottiger Komplett PC. Du wirst wahrscheinlich auch noch ein neues Netzteil brauchen.
 
kann ich diese ohne Probleme in meinen Computer einbauen?
 
Welches Gehäuse?
 
wir brauchen die watt-zahl und den genauen namen. also schua mal bitte in deinem pc nach!

wann hast du dir den rechner gekauft? es ist eigentlich etwas widersinnig sich einen pc mit einer APU zu holen, um danach eine deizierte graka nachzurüsten....

und zum gehäuse finde ich nur die äußeren maße. da müsstest du auch mal nachmessen obs passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster G450M z.B.
 
HominiLupus schrieb:
Das ist irgendsoein schrottiger Komplett PC. Du wirst wahrscheinlich auch noch ein neues Netzteil brauchen.

Du hast vielleicht eine komische Art von Konversation, das ist mir bei dir schon öfters aufgefallen. Sachma, gehts auch ein wenig smoother? Fortron ist kein Schrottnetzteil.....nur mal so.

Wieviel Watt hat das Netzteil? Mach den PC mal auf und schau was auf dem Typenschild am Netzteil für eine Wattangabe drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben