i7 5820K mit GTX 980 ?

mo3

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
240
Jemand erfahrung mit der Kombination?
Kenne mich leider nicht so gut aus und würde erst ein paar Meinungen zu hören..
Und, welche GTX 980 von welchem Anbieter ist denn am besten? (EVGA, ASUS etc..) Würde mich über nen Link sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
wuerde nur eine 980 mit hybrid kuehler nehmen, wenn keine wasserkuehlung im pc steckt. eine von evga...
 
Der 5820k bringt gegenüber einem 4790k kaum Mehrleistung bei deutlich höheren Gesamtkosten.

MSI und Palit haben ordentliche Luftkühler im Angebot.
 
Also bis jetzt siehts so aus:

i7 4790k
Asus GeForce GTX 980 STRIX

Welche Mainboard wäre die idealste in dem Fall?
 
Auch wenn die EVGA Karten nicht gerade die leisesten sind, so würde ich dennoch eine von diesem Boardpartner empfehlen. EVGA ist der einzige Hersteller, der bei GPU Endkunden Support anbietet.
 
Welches Netzteil wäre passend?
Sorry, aber kenne mich leider kaum aus..
Außerdem würd ich gern wissen welches Windows system derzeit die beste Leistung für Spiele rausholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4

Und bei windows egal, win7 oder win8 ist eh das selber nur bunter gestaltet. Beide wird man auf win 10 upgraden können und da könnte es doch verteile durch dx12 geben.
 
Zurück
Oben