News Spieletastatur: Corsairs neues Einstiegsmodell heißt Strafe und leuchtet rot

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Endlich haben sie wieder das alte Logo :) wurde aber auch mal zeit.
 
Hat man das Problem mit den krepierenden LEDs eigentlich gefixt?
Meine K95 hört langsam auf zu leuchten...
Ansonsten bin ich von meinen Corsair Eingabegeräten sehr angetan, superstabile Kabel und solides Alu.
 
Eigentlich ganz schick, aber kommt mir das nur so vor oder wirken diese Grauen Tasten wie aus billigstem Plastik gefertigt (kann natürlich am Bild liegen)?

Aber auch so wäre mir das für den Preis zu wenig und mir würde ein Power knopf zum an und ausschalten des PCs fehlen.
 
der Preis ist auch eine Strafe :p

bin mit meiner OZONE Strike Pro glücklich für nur 89 € mehr würde ich nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich zu teuer für die wenige Austattung.
 
Mr.Zweig schrieb:
Ein bisschen teuer für ein "Einstiegsmodell"...

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob man damit Kaffee kochen oder toasten kann. Bei dem Preis...

Als Einsteigermodell wuerde ich diese Tastatur auch nicht sehen. Einsteiger waere fuer mich eine einfach beleuchtete Tastatur. Unter Umstaenden vielleicht noch mit wechselbaren Farben, aber eben nicht einzeln konfigurierbar und son Gedoens.
 
Optisch ja ganz nett, aber ich bin immer noch kein Freund dieser Mechas :p
 
Wird man das auch unter diesem Namen im DACH Raum auf den Markt bringen? O.o
 
Liegt eventuell ein normales WASD Set dabei? Die meisten Duckys haben ja auch WASD in rot zusaetzlich im Karton.
 
Die Bodenbeleuchtung könnte mir aufn Sack gehen oder sieht das nur auf den Bildern so krass aus?

Und die Tastatur leuchtet NUR in rot?
 
Wer kommt nur auf solche Namen? Wer die kauft, gehört bestraft.
 
Der Name ist doch vollkommen egal. Warum hängt man sich an sowas auf?
Rot ist auch nicht meine Farbe, generell fine ich Beleuchtung bei Tastaturen, bis auf zuschaltbares weiß für Lesbarkeit im Dunklen, unnötig. Optisch finde ich sie aber ansonten gar nicht so übel.
 
Ich hätte ja gern mal eine rot beleuchtete Tastatur OHNE mechanische Tasten. Kann dem einfach nichts abgewinnen und hatte auch noch nie Probleme mit normalen Rubberdome Tasten.
Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen, eine rot beleuchtete Tastatur mit einem stink normalen Layout zu finden, die nicht mechanisch ist und/oder kein Vermögen kostet.
 
Tronx schrieb:
Die Bodenbeleuchtung könnte mir aufn Sack gehen oder sieht das nur auf den Bildern so krass aus?

Und die Tastatur leuchtet NUR in rot?

Ja. RGB-Beleuchtung gibt es bei mechanischen Tastern erst ab 150 Euro aufwärts.
 
Zurück
Oben