Chefredakteur

Post Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer mit Lara in Sibirien

Mit einem neuen Cinematic-Trailer zu Rise of the Tomb Raider möchte Square Enix auf die Präsentation zur E3 am 15. Juni einstimmen. Der Trailer zeigt Lara Croft in Sibirien, lässt allerdings Ingame-Szenen vermissen.

Zur Notiz: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer mit Lara in Sibirien
    Gruß,
    Frank

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

AW: Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer mit Lara in Sibirien

Hahahaha, im Himalaya bei Eis und Sturm in kurzen Hosen (VIEL nackte Haut) stundenlang klettern gehen... und die Pudelmütze hält Zentnerschwere Eisbrocken ab... hach, wir lieben moderne Märchen, stimmt's?
    2016er: 5820K @4,3 GHz - MSI X99A SLI Plus - 32 GB HyperX - AMD Fury X - Samsung 950 Pro 512 GB - Sandisk Ultra II 960 GB - CL Magnum TH10A - LG 34UC88-B
    [Star Citizen] Du kannst nicht auf alles vorbereitet sein, deswegen werden wir heute überrascht sein üben. =
    STAR-5RNF-FYS9=
    [ich] Jeder Mensch bekommt im Leben seinen Teil des Glücks... niemand hat aber behauptet die Verteilung wäre gerecht.

Commander

@Fragger911
    Ich weiß nicht wo du die kurze Hose im Trailer siehst?
    Ich sehe nur das die Dame eine ziemlich enge köperbetonte Hose trägt!
    Bei dem dürfte die Frauenquote Stimmen
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

Ensign

schade, keine Ingame-Grafik, wär auch zu krass gewesen...
    -:-

Lt. Commander

Na also ich hoffe doch das später noch eine PC Version kommt und falls dem so ist, wird das Spiel hoffentlich auch kein Performancekrüppel wenn die noch X360 supporten.

Generell find ich es nur extrem Schade wenn man solche Exklusiv-Angebote wahrnimmt und andere Fans im Regen stehen lässt.
    Ein neues Tomb Raider würde ich mir nicht entgehen lassen, der letzte Teil war schon gut mMn.

@Fragger911 am Ende guckste mal aufs rechte Knie, da sieht man dass sie keine kurze Hose an hat ^^. Nur eben ... "Hauteng"
    Geändert von eax1990 (02.06.2015 um 18:47 Uhr)
    i7 6800K 6x 4100MHz@1.325V@65°C + Noctua NH-D15S | Gigabyte X99 Extreme Gaming (F6a) | Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M4A2400C14 | Gainward GTX 1080 GLH @72°C/Sommer | 2x Crucial MX100 256GB + 1x MX300 525GB | Creative Sound Blaster Z | Be Quiet Straight Power E10 600 Watt | AOC G2770PQU 27' 144Hz | Fractal Design Define R5 Window | Load Balance: Tkom 25/5 + Unitymedia 130/6 | Steelseries APEX M800 | Zowie EC2-A | Steelseries QCK XXL 900x400x3 | Superlux HD662-F | Mikro = Blue Yeti

Cadet 3rd Year

Oho das sieht gar nicht so uninterresant aus find ich.
    Bin gespannt was daraus wird

Lt. Junior Grade

Bitte was? Konsole only? Ich ging die ganze Zeit davon aus das es selbstverständlich auch fürn PC kommt...

Wäre wirklich sehr schade wenn es dabei bleiben sollte.
    OS: Win 10 Pro | Cpu: i7 3770k @ 4700 MHz - Noctua NH-D14 | Gpu: EVGA GTX 1080 FTW | Ram: 16 GB Corsair DDR3 1600 | Monitor: 3x 24" Samsung | Board: Asrock Z77 Extreme4 | Maus: Roccat Nyth | Tastatur: G.Skill RipJaws KM780 RGB | Platten: 120 GB + 250 GB Samsung 840 EVO SSD's + 9TB HDD's | Sound: Creative SoundBlaster Z - Roccat Kave XTD 5.1 + Røde NT-USB | Tower: Zalman Z11 Neo | NT: Corsair CS750m | my Twitch.tv | my Sysprofile

Cadet 3rd Year

Zitat Zitat von Trinoo Beitrag anzeigen
    Bitte was? Konsole only? Ich ging die ganze Zeit davon aus das es selbstverständlich auch fürn PC kommt...

Wäre wirklich sehr schade wenn es dabei bleiben sollte.
    Ist ja noch nicht sicher, nur zum Release erstma für Microsoft-Konsolen. Aber kann mir vorstellen, dass sowas locker mal ein Jahr oder länger läuft, also denk ich mal, dass PC- und PS4-Gamer zumindest nicht gleich und später auch nicht sofort mit einer Umsetzung für andere Plattformen rechnen dürfen.

Lt. Junior Grade

Haben will,der letzte teil war der Hammer für mich.