• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rise of the Tomb Raider: Neuer Trailer mit Lara in Sibirien

Hahahaha, im Himalaya bei Eis und Sturm in kurzen Hosen (VIEL nackte Haut) stundenlang klettern gehen... und die Pudelmütze hält Zentnerschwere Eisbrocken ab... :D hach, wir lieben moderne Märchen, stimmt's?
 
@Fragger911
Ich weiß nicht wo du die kurze Hose im Trailer siehst?
Ich sehe nur das die Dame eine ziemlich enge köperbetonte Hose trägt!
Bei dem dürfte die Frauenquote Stimmen ;)
 
schade, keine Ingame-Grafik, wär auch zu krass gewesen...
 
Na also ich hoffe doch das später noch eine PC Version kommt und falls dem so ist, wird das Spiel hoffentlich auch kein Performancekrüppel wenn die noch X360 supporten.

Generell find ich es nur extrem Schade wenn man solche Exklusiv-Angebote wahrnimmt und andere Fans im Regen stehen lässt.
Ein neues Tomb Raider würde ich mir nicht entgehen lassen, der letzte Teil war schon gut mMn.


@Fragger911 am Ende guckste mal aufs rechte Knie, da sieht man dass sie keine kurze Hose an hat ^^. Nur eben ... "Hauteng" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oho das sieht gar nicht so uninterresant aus find ich.
Bin gespannt was daraus wird :)
 
Trinoo schrieb:
Bitte was? Konsole only? Ich ging die ganze Zeit davon aus das es selbstverständlich auch fürn PC kommt...

Wäre wirklich sehr schade wenn es dabei bleiben sollte.

Ist ja noch nicht sicher, nur zum Release erstma für Microsoft-Konsolen. Aber kann mir vorstellen, dass sowas locker mal ein Jahr oder länger läuft, also denk ich mal, dass PC- und PS4-Gamer zumindest nicht gleich und später auch nicht sofort mit einer Umsetzung für andere Plattformen rechnen dürfen.
 
Zurück
Oben