350W Netzteil - Be quiet - GTX 960 ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conker

Gast
Hallo,

Ich hätte da eine dringende Frage. Kann ich für mein System i5 4590S (65W) Standart b85 Board Msata Festplatte (Adapter) dieses Netzteil kaufen?

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-l8-350w-atx-2-4-bn221-a960673.html

Ein 450W Netzteil wird seitens von Nvidia empfohlen, aber da CPU und Grafikkarte gemeinsam 185W verbraten und damit genug Reserven bleiben wollte ich hier nachfragen und auf Nummer sicher gehen kann.

Danke!

Edit:

Tipp von mir.

http://geizhals.de/asus-strix-gtx960-dc2oc-2gd5-90yv07n0-m0na00-a1220696.html

Dank cashback kriegt man die schon für 180€.

Aber so am Rande. Was ist aus den guten Zeiten geworden? Früher hatte man 120€ für eine Mittelklasse Grafikkarte bezahlt. Und saubere Leistung an ATI. Bin eigentlich AMD und ATI Fan, aber 250W Verbrauch und mini PC verträgt sich nicht so gut. Vorteil = keine Heizung im Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Reicht locker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben