• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fallout 4: Die offizielle Ankündigung erfolgt heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
Ein Countdown auf der Webseite von Bethesda lässt keinen Zweifel: Die offizielle Ankündigung zum 5. Teil der Fallout-Serie wird heute erfolgen. Das Spiel befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung. Fallout 3 erschien im Jahr 2008. Fallout: New Vegas aus dem Jahr 2010 galt nicht als dessen inhaltlicher Nachfolger.

Zur Notiz: Fallout 4: Die offizielle Ankündigung erfolgt heute
 
Zur Vervollständigung nochmal, die sind seit gestern dauer-live mit dem Channel

http://www.twitch.tv/bethesda

Mal schauen ob ich nacher dran denke, was dort live gestreamed wird interessiert schon...
 
ENDLICH :)

Ich bin so aufregen! :)

Wenn ich mich auf ein Spiel freue, dann DAS! :)

Tag gerettet.
 
Fallout 4 wird, ähnlich wie The Witcher, eins der ganz großen Spiele.
 
Oh gott, wie lange ich darauf schon warte 😬
 
Endlich.... ich will wieder meinen Pip Boy anschnallen....:)
 
Als ich das gestern gesehen habe, bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen.
Endlich wieder ein RPG, was diese Bezeichnung auch verdient hat.
 
TSCHU.... TSCHUUUUU.... Lets get on the HYPETRAIN ... YEAH!!! :freaky:
 
Könnte mir gut vorstellen, dass es Steam und Bethesda mit Fallout 4 mit den Bezahl-Mods noch mal versucht. Aber davon ab freue ich mich natürlich schon sehr darauf. :)
 
Nu wird auf Twitch sinnloserweise der Trailer rauf und runter gestreamt, ob da nochwas kommt?
 
Sieht teils ganz schön farbenfroh aus, ob da nicht die postap Atmosphäre drunter leiden wird? Ich hoffe, dass die Engine aber auch unter der Haube überarbeitet wurde. Diese Bewegung wie-auf-Schienen nervte mich seit Oblivion irgendwie ungemein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben