News Aopen bringt GeForce 7800 GT mit ViVo

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch Hersteller Aopen hat einhergehend mit der Ankündigung der nVidia GeForce 7800 GT entsprechende Karten mit 20 Pixelpipelines und 7 Vertexshadern ins Programm aufgenommen. Die Modelle tragen die Namen Aeolus 7800GT DVD256 und Aeolus 7800GT DVDC256 und werden mit 400 MHz Chip- und 500 MHz-Speichertakt nach nVidias Vorgaben betrieben.

Zur News: Aopen bringt GeForce 7800 GT mit ViVo
 
VIVO ist für mich interessant. Naja bis weihnachten sind die Preise dafü gesunken.
Praktsich wenn man ein paar Tage später Geburtstag hat... ^^
 
Artikel-Update: Entgegen erster Meldungen wird AOpen beide Karten mit einem auf 430 MHz und somit auf das Niveau der GTX-Version angehobenen Chiptakt auf den Markt bringen. Der Speichertakt liegt mit 550 MHz ebenfalls 10 Prozent über den Standardvorgaben.
 
Also nach den neusten Infos wird es keine AGP version geben, aber wer weis wenn große
Nachfrage besteht kommen vielleicht eineige exemplare als AGP.
 
Das glaube ich kaum. Der großteil der User der sich so eine Karte leisten kann hat bestimmt keine AGP mehr.
 
Zurück
Oben