Notiz Broadwell-H: Intel gibt Cashback auf Core i7-5775C und i5-5675C

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Weil alle auf Skylake warten.

Die paar Monate sind schnell überbrückt, gerade in der Sommerzeit wo man den Rechner eh wenig nutzt.
(Gut, ein paar Loser die kein Sozialleben haben hocken auch weiterhin in ihrer miefigen Bude.)

Im Grunde ist Broadwell also jetzt schon überholt.
 
:D böööser Tausendsasser...

Mich würde die IrisPro 6200 schon ernsthaft interessieren :)
Zusammen mit einer potenten i7-CPU, wäre schon klasse...

Skylake hat die IrisPro nicht, oder?

Für Videobearbeitung mit Quick Sync gibt es nix besseres....
 
Tausendsassa schrieb:
Die paar Monate sind schnell überbrückt, gerade in der Sommerzeit wo man den Rechner eh wenig nutzt.
(Gut, ein paar Loser die kein Sozialleben haben hocken auch weiterhin in ihrer miefigen Bude.)

Kann man so sagen, aber Abends in der Woche hock ich dann doch vor dem Rechner auch im Sommer.
Ansonsten muss man ja sagen, die Power der aktuellen CPU gen reicht doch locker aus, was muss man da überbrücken?
 
Um die genannten Broadwell CPU interessant zu machen was den Preis betrifft, müßte ein Cashback für beide Komponenten MB und CPU aber mindestens bei 250,00 aufwärts liegen, alles andere ist völlig uninteressant. Allein das der Broadwell i7-5775C über 400,00 Euro und der kleine i5 knapp 300,00 kostet macht Broadwell gegenüber dem Haswell Canyon Devil CPU, der jeweils 100,00 günstiger ist, absolut uninteressant. Hatte ja auch mal mit dem gedanken gespielt, eventuell auf Broadwell umzusteigen, da diese ja auch für den 1150 Sockel geeignet sind. Das hat sich wohl aber bei den Preisen erledigt, dann muß ich halt schauen, das ich irgendwie mal günstig an einen i7 4790K zu kommen.:(
 
Für die "älteren" 18.05.2015 - 26.06.2015.

Dumm das auf einer Rechnung hier steht 05.05.2015 mit qualifizierten CPU und MB. Blöd blöd. ;)
 
Zurück
Oben