• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Installation erkennt CD 2 nicht

superpc

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
586
Hallo!
Ich habe letztens endlich Rome Total Wars bekommen und wollte es auch gleich installieren. doch dann kam das:
Ich installiere erst mal den Teil der ersten CD, dann soll ich die 2 CD einlegen. Ich also gemacht und auf OK geklickt. Doch nach einiger Zeit kommt wieder die aufforderung, dass ich CD2 einlegen soll. Aber das habe ich ja bereits gemacht!
Also habe ich mal im Arbeitsplatz geguckt, ob er die CD überhaubt annimmt. dies tut er und zeigt auch an, das es Rome CD2 ist!
Könnt ihr mir helfen? Wäre echt voll nett!
Mfg superpc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rome-Total Wars! Installations Problem!

Hast du mal das Laufwerk gewechselt? CD vielleicht mal reinigen.
 
AW: Rome-Total Wars! Installations Problem!

Ich habe nur eins! denke nicht das das etwas bringt, da der PC die CD im Arbeitsplatz richtig anzeigt, halt nur bei der installation nicht!
 
AW: Rome-Total Wars! Installations Problem!

Würde trotzdem ein anderes Laufwerk ausprobieren oder die CD reinigen. Kann ja sein, dass die CD erkannt wird, aber trotzdem kleinere Fehler auftreten, die den Fortgang der Installation verhindern.
 
AW: Rome-Total Wars! Installations Problem!

Okay mach ich sofort
Hm hat leider nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rome-Total Wars! Installations Problem!

Kannst du mal auf einem anderen PC checken, ob die Rohlinge dort funktionieren? Falls ja, kannst Du das Spiel ja übers Netzwerk installieren.
 
Ich habs auf nem anderen PC getestet, aber da ist der gleich fehler
Denke ich muss dann das Spiel umtauschen gehen oder?
 
Wenn die CDs nicht funktionieren und auch reinigen nicht hilft, hast Du wohl kaum eine andere Möglichkeit. ;)
 
Zurück
Oben