Problem mit Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Hi, und zwar hab ich ein Problem mit windows Vista! Mein 1. Problem weare dass ich nicht weiss wie ich das Tastaturlayout von Englisch oder Amerikanisch auf Deutsch umsellen kann! Mein 2. Problem weare das der Treiber von Nvidia nicht geht, ich kann keine erweiterten einstellungen vornemen, und somit geht auch das Experttool nicht um das Monster hier neben mir mal yum schweigen yu bringen! Bitte helft mir!
 
Windows Vista gibt es offiziel noch nicht!
Wenn du Betatester bist, dann melde dein Problem in der ensprechenden Newsgroup!
Wenn es eine Raubkopie Ist, dann frag lieber nicht mehr nach!
 
tastaturlayout :
kann man in der systemsteuerung unter gebietsschema umstellen musst mal suchen. ich habe es auch zuerst nicht gefunden.

(es ist da, wo man auch als währung euro einstellt - falls dir das was hilft)

treiber:
der nvidea vista beta treiber hat kein treiber panel ! und ist nicht optimiert => schlechte leistung in spielen im vergleich zum alten forceware unter vista (ohne glas effekt).



-gb-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten alle Betatester von MS gefeuert werden. Dann kommt auch nicht jeder an solche Sachen dranne und fragt auch nicht im Forum nach.

Laut Lach
 
Ja man hey leutz immer locker bleiben, dass kommt ja auch wieder runter ich wollt halt mal sehen was mich von Microsoft so in zukunft erwartet! Das Betriebssystem ist ja noch sehr unausgereift (Is ja klar is ja auch Beta1) aber genau deshalb kommts ja wieder weg! Ich will ja wieder zocken und Musik hören und Windows auf Deutsch haben! Zudem geht keins meiner so gliebte tools auf Vista! Das design ist jedoch der absolute oberhammer! Also, ich werds heut und morgenfrüh noch genießen, morgen abend jedoch hab ich ne Fun War und spätestens bis da muss es ja weg! Das die Betatester es ins Inet gestellt haben ist sicherlich nicht sehr erfreulich, aber es hat auch sein gutes, vll. findet ein Normal User ja einen Bug den all die Betatester nicht gefunden haben!:rolleyes:

MFG & :n8: Isildurs Erbe

[EDIT] Wie kann man eigentlich bei Microsoft Betatester werden? Muss man sich da wo bewerben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich aber jemand jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :rolleyes:
Erstens, die Chance das du einen Fehler findest, den die Betatester nicht finden, ist sehr gering. Zweitens ist es eine sehr frühe Beta, da wird noch eine Menge drin rumgepfuscht. Und als Drittes, Betatester wird man, indem man eine Mail an betareq@microsoft.com schickt, so wars auf jeden Fall vor ein paar Jahren mal. Wenn du erstmal in einem Betatest drin bist, dann ist die Chance nicht so schlecht, in darauffolgende übernommen zu werden.
Steht aber auch alles schon hier irgendwo im Forum, sie SuFu sollte mehr dazu hervorbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben