Notiz Never Settle: Dirt Rally statt neuer Coupons als Beigabe bei AMD

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.162
Nicht so prall aktuell, bei AMD nur ein Game bei Nvidia auch nur eins. Das waren mal 3 Games nach Wahl bei AMD und Witcher+Batman bei Nvidia...
 
Vielleicht gibts gleich noch ein Lenkrad dazu ... :freaky:
Aber dass Dirt wirklich ein Kaufgrund für eine Karte von AMD ist kann ich mir nicht vorstellen, da es doch eine recht schmale Spielerschaft anspricht. Auch wenn es wirklicht gut ist ...
 
Ich hoffe mal, dass im September herum dieses Angebot noch mit Dirt Rally in Verbindung mit R9 300 Serie läuft.
Kann dann gleich ein Wunschtitel kostenlos mitnehmen.
 
Witcher und Batman bei nvidia?

..es gab beide Titel nur für eine Graka 970 oder 980

für die 960 gab es nur einen Titel..Witcher,

und da ich erst eine 960 kaufte, sagt man mir, das auch der Witcher Voucher nicht mehr verfügbar wäre(und auch bei nvidia nicht nachgefordert werden kann) und ich bekam somit
Batman,

welches auch wiederum noch garnicht erschienen ist, sondern auf Steam erst Ende Juni verfügbar..

Apropos voucher..ich muss spekulieren, tu ich ungern..aber ich glaube schon das mit den codes reichlich schindluder getrieben wird, dh ich denke die mitarbeiter der teilnehmenden shops plus bekannte freunde etc werden sich reichlich eindecken..so das für echte kunden wohl nicht mehr soviel übrig bleibt..

weil selbiges ist mir auch mal mit never settle passiert, bei einer r 270x damals gabs 3 titel zum aussuchen, ua auch alien isolation..und auf einmal waren keine codes mehr vorhanden..

kann aber halt nur die händler beurteilen wo ich war..vielleicht war es bei anderen anders..
 
Zurück
Oben