Geiles Angebot für r9 280x

Ja, sehr gutes Angebot, schnell zugreifen.
 
wieviel kostet die eigentlich normalerweise ? weiss es jemand ?
 
Jap ist relativ vernünftig das Angebot.

OT:

Gott bin ich froh, dass ich bei der Caseking Halloween-Aktion die R9 290 von Gigabyte geschossen habe für 222€ auch wenn sie etwas laut ist :D.

EDIT:

so um die 220 - 250€ je nach Anbieter / Modell ...
 
ja kannste zuschlagen!
 
Scheint wohl so, dass die Händler langsam ihre Lager für die R9 300er frei machen.
 
denk auch Lager Räumung
 
...dass die Händler langsam ihre Lager für die R9 300er frei machen
Das denke ich auch mal & ist ein gutes Angebot, plus gratis gibt es ja auch noch ein Guzle.^^
Welche Config/Hardware + Netzteil wird denn verwendet & welche Graka hast Du momentan?
 
AMD bringt doch in den nächsten wochen die neuen Karten, lagerbestände freimachen ist das motto. :)
 
Ich werde ein 500w be quiet system power 7 netzteil oder so mit besorgen :)
i7 3770 und 16gb ram :)
 
Eventuell auch noch den Bereich "gewünschte/genutze Features" beachten & wenn ich mir das nochmal überlege, dann wäre ggf. eine günstige 290er sinniger.^^

edit:
Mit der restlichen Hardware ist das ein gutes Gespann & jaa, am Netzteil nicht sparen & lieber noch'nen Zehner mehr investieren(^^)... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die brauchen platz für die neuen karten :)

ich hätte gern für den preis die 290x vapor 8gb
 
SuddenDeathStgt schrieb:
Eventuell auch noch den Bereich "gewünschte/genutze Features" beachten & wenn ich mir das nochmal überlege, dann wäre ggf. eine günstige 290er sinniger.^^


Gibt nur leider schon länger keine günstigen 290er mehr. Wenn man eine will, muss man zwangsweise auf die Asus-Cashback Aktion zurückgreifen aber die Asus ist laut und das Kühlsystem ist schlecht.
 
Man könnte ggf. noch das Kühlkonstrukt von der ASUS (290er)wechseln, aber das wären auch wieder Kosten & Kenntnisse benötigt man da natürlich ebenfalls ...

edit:
Daher kauf'se, also die 280X oder warte ... :D
 
Gutes Angebot...
 
Ohh shit :D

Die Sata anschlüsse stören wahrscheinlich :O
Was kann ich jz tun :(
Ergänzung ()

IMG_20150604_173039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz doch einfach 2 andere wegen der Länge oder was meinst du?
 
Du hast doch aktuell schon ne 1Slot Karte verbaut. Die R9 280X ist DualSlot also bleiben die die beiden 'mittleren' SATA-Anschlüsse komplett frei. Da wird nix verdeckt.
 
Zurück
Oben