APN nicht hinzufügbar, kein mobiles Internet

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Nachdem ich meine alten APNs gelöscht habe will ich nun einen neue hinzufügen. Wenn ich jedoch auf "Neuer APN" tippe passiert nichts. Es ist mir nicht möglich neue APNs hinzuzufügen sowie nicht sie auf Standard zurückzusetzen. Was soll ich tun?

Oneplus One
CyanogenMod 12.1 Nightly
WinSim (O2)
 
Jap hab schon 3 verschiedene Versionen ausprobiert, jeweils ca. 1 Woche ältere/neuere Version.
 
Alles Nightly. Stable gibt es bei Lollipop noch nicht. Will factory reset vermeiden weshalb kein Oxygen.
 
Danke !
 
Einfach abwarten, meistens werden solche Sachen relativ schnell gefixxt...
 
Also der Link der bug-report Seite von @Madman1209 ist vom 24.04 :/
 
Hab das selbe Problem mit CM 13.1
Hab auf CM 13.1.2 geupdated, selbes Problem.

Die Sim von Winsim funktioniert in anderen Telefonen und meine alte Alditalk Karte funktioniert im Oneplus One immernoch.

Nur Winsim funktioniert nicht.

Hast du was rausgefunden?
 
Zurück
Oben