News Google Chrome: Pausieren von Flash-Animationen für längere Akkulaufzeit

Und ich dachte schon wegen der Sicherheit statt der Akkulaufzeit würden nun stops eingebaut.)
 
Wie sieht es mit Werbeeinblendungen und den verpassten Einnahmen aus? Die Webseitenbetreiber werden doch bestimmt gegen das nicht abspielen der Werbung vorgehen. Z.b. dadurch dass der Hauptinhalt nicht angezeigt wird, wenn der Rest blockiert ist.
 
Flash is für mich kein Thema mehr seit html5 in youtube. Plugins wird deaktiviert, Dienste die sich nicht anpassen gemieden. Ich habe da kein problem mit.
 
Genauso wie knorki. Alles was über html5 nicht läuft, pech gehabt.
 
Ist das nicht auch interessant für Leute mit einer Datenflat oder werden die Videos sonst in den Cache geladen und nur immer wieder abgespielt?

Sicherheitsrelevant könnte es auch sein.

Google (Android) hat Flash Videos doch schon geblockt durch fehlenden Flash Player Support?Dann sollte das für andere doch auch möglich sein.
 
hätten die schon viel früher machen sollen. Aktuell gibt es andere Browser auf der Chromium Basis die deutlich schneller als Chrome sind.
 
Warum immer Chrome?

Im letzten Bericht der mir unterkam hieß es, IT Leute und Administratoren bevorzugen eh den Fuchs.
 
punkrockfan schrieb:
Warum immer Chrome?

Im letzten Bericht der mir unterkam hieß es, IT Leute und Administratoren bevorzugen eh den Fuchs.
Weil sich die IT-Branche in ständigem Wandel befindet und sich derartige Präferenzen sehr schnell ändern?

Ich schätze mal, der von dir angesprochene Bericht ist schon etwas älter. Mein Eindruck ist, dass das früher mal so war, sich aktuell aber sehr deutlich verschiebt. Und das nicht nur beim normalen Durchschnittsnutzer, sondern eben auch bei Fachleuten und Administratoren.
 
Eine Weltklasse Innovation muss ich sagen:
Mit Addons schon seit Jahren möglich. o.O
 
punkrockfan schrieb:
Warum immer Chrome?

Im letzten Bericht der mir unterkam hieß es, IT Leute und Administratoren bevorzugen eh den Fuchs.

Weil vielleicht der Firefox nicht wirklich der Stein der Weisen ist? Da könnte ich auch fragen, warum immer Chrome und nicht Opera?
Dieser Fuchs bringt meinen alten Rechner immer ganz schön isn schwitzen, bei Chrome und Opera hab ich diese Probleme nicht.
Also von daher paßt es doch, für mich.
 
meh. hab ich schon lange. nennt sich firefox mit ublock und noscript. sollte sowieso jeder haben.
 
Zurück
Oben