Fedora Core 4: DVD wird vom Installer nicht erkannt

CFI

Bisher: CaptainIglo
Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.389
Hi,

habe mir gerade Fedora Core 4 DVD-Version gesaugt und wollte es soeben installieren.
Beim Start lässt er mich dann die Installquelle aussuchen obwohl ich das nicht mit askmethod verlangt habe und wenn ich auf CD-Rom gehe wirft er mir die DVD mit der Meldung "Keine Fedora CD im Laufwerk" aus.
Was muss ich da machen das das geht?
Habs sowohl nativ als auch in einer VMware probiert, immer das selbe.

mfg
CaptainIglo
 
Moin,

hast du vor dem Brennen die Checksum überprüft?
 
Nein, wie mach ich das unter Windows?
 
Die Prüfsumme stimmt nicht :(!
Kann ich da noch was machen oder 2.6GB auf ein neues downloaden...
 
Kannst mal schaun ob du da vl it dem Befehl rsync weiterkomst.. aber ich denke mal das verbraucht mehr Zeit als die DVD mal schnell über Nacht neu zu downloaden.
Ich denk mal das rentiert sich nur, wenn du keine Flatrate hast.
Wenn du zum Download Bittorrent verwendest, kann dir sowas nicht passieren
MfG,
Baumi
 
Zurück
Oben