Gigabyte GA-Z97X-SOC Force LED Fehlercode A9

bobblebobble

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
18
hallo,

ich habe seit heute das Gigabyte GA-Z97X-SOC Force Mainboard
Leider zeigt die LED auf dem Board immer A9 an.

ich habe auch schon alles an SATA und USB abgesteckt, leider ohne erfolg.
Kennt jemand von euch das Board und die Lösung zu dem A9 Code
 
Danke für deinen Antwort.
Bios Setup is Startet, wie lange bleibt das ganze den so.
was muss ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt er auf A9 stehen (sicherheitshalber ca. 2 min. warten)?

Falls ja, mache mal ein BIOS reset (Handbuch => internal connectors => CLR CMOS).

Wenn das alleine nicht helfen sollte, versuche die Anleitung hier in #5: http://forums.tweaktown.com/asrock/58861-z77-oc-formula-a9-lower-right-hand-corner.html

Falls das auch nicht helfen sollte, wirst du das Board vermutlich reklamieren müssen :( Vorher aber noch mal hier nachfragen:

http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Board&boardID=135&9a6a41e0

LG N.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke dir für die mühe.
es lag an dem monitor anschluß Display Port, darum hat er nicht weiter gemacht.
hab es dann mit HDMI versucht und siehe da es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem. Meistens der Rechner schon im ersten Fenster stehen wo im schwarzem Bild ASRock steht und unten rechts die Bootmöglichkeiten zu sehen sind.

Nun hat er auch einmal A9 angezeigt. Aber das habe ich sonst nie gehabt.
 
Zurück
Oben