Notiz Asus: Noch drei Tage Cashback auf Grafikkarten

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Noch bis zum 9. Juni erstattet Asus bis zu 45 Euro vom Kaufpreis einer ausgewählten Grafikkarte mit GPU von AMD und Nvidia zurück. Für den höchsten Cashback sind Modelle mit GeForce GTX 980 oder Radeon R9 290X qualifiziert. 35 Euro gibt es für GeForce GTX 970 und Radeon R9 290.

Zur Notiz: Asus: Noch drei Tage Cashback auf Grafikkarten
 
Die Asus R9 290(X) OC sind echt laute Biester - trotz mit Afterburner korrigierter Lüfterkurve und undervolting. Aber dank Cashback wenigstens günstig... insofern bin ich da auch schwach geworden... damit liegen zwischen einer Asus 290 OC und einer mit Vapor-X Kühler locker 70€ und mehr, da kommt man schon ins Grübeln..
 
Hab mir auch die 290X von XFX gegönnt, die Lieferzeit finde ich okay.
So kann ich nach Release der 300er noch entscheiden ob ich ohne Versandkosten etc pp. doch noch storniere oder sie behalte.

Ich öffne auch ungern Ware und schicke sie nachher zurück und jemand anderes bekommt bereits geöffnete Ware und ärgert sich.
 
Genau so mache ich das auch, erstmal Release abwarten und schauen wie das p/l Verhältnis von den neuen ist. Bei der Cashback Aktion geht das ja leider nicht. Da bei ausgefülltem Cashback Antrag mit anschließendem Storno übelste Gebühren von Asus anfallen, sofern man den Antrag abgeschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten leider nur r9 290 ohne x. Bin gespannt ob es heute im laufe des Tages nochmal die Rog Matrix für 289€ geben wird. Da würde ich vermutlich nochmal zuschlagen.
 
@intruder:
so siehts aus.. die 290OC ist ja schon überzüchtet und laut.. Aber die X setzt dem nochmal die Krone auf.. nee danke. 5% mehr "Leistung" 20% mehr Strom (und damit auch Abwärme = Lautstärke) rechnet sich für mich nicht.
Ärgere mich kein Stück, keine X genommen zu haben... wie gesagt, ärgere mich ja so schon mit der Kühlung herum..
 
Zurück
Oben