Palit GeForce GTX 770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexhub

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und bin auf folgende Grafikkarte gestoßen:

http://geizhals.at/palit-geforce-gtx-770-jetstream-ne5x770h1042-1045j-a953270.html

Leider kenne ich mich hiermit nicht wirklich gut aus und habe diese nach Recherche für die "beste" empfunden, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht (PC-Erfahrung Rangliste 16).

Könnte mir jemand diese absegnen oder gibt es da vllt. doch bessere Alternativen?

Preis sollte bei ca. 210 EUR liegen.

Anbei die Daten für das Gesamte System, bin mir nicht sicher ob diese eine wichtige Rolle hierfür spielen, vllt. für die kompatibilität notwendig.

Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed - http://geizhals.de/intel-core-i5-446...-a1050218.html
Gigabyte GA-H97-D3H - http://geizhals.de/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 49,90 - http://geizhals.de/crucial-ballistix...0-a723497.html
Geforce GTX 770 / - http://www.mindfactory.de/product_in...l-_974160.html
be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 - http://geizhals.de/be-quiet-pure-pow...0-a679523.html
Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s - http://geizhals.de/seagate-barracuda...3-a686480.html
Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk - http://geizhals.de/samsung-sh-224db-...e-a968650.html
Corsair Carbide Series 200R http://geizhals.de/corsair-carbide-s...w-a848564.html
Samsung SSD 850 EVO 250GB, SATA 6Gb/s - http://geizhals.de/samsung-ssd-850-e...-a1194261.html

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil ist schlecht.
Diese SSD nicht notwendig.
 
nimm das CoolerMaster Netzteil aus den empfohlenen Konfigurationen hier und statt der 770 ne 960. Sollte sich preislich nichts tun und du kriegst das neue Batman dazu
 
HominiLupus schrieb:
Das Netzteil ist schlecht.
Diese SSD nicht notwendig.

Das ist kein SSD Thread ich weiß, aber wieso ist diese nicht notwendig? Bitte um kurze Begründung, habe diese aus dem [FAQ] Der ideale Gaming-PC entnommen
 
weil du die BX100 für um die 80 Euro kriegst im Moment, deswegen sagt er das. Ob nun Samsung oder Crucial, Glaubenskrieg. Gab ja auch nen paar Probleme in letzter Zeit mit den Samsung und niemand weiß bisher ob das wirklich alles behoben ist
 
als Baord tut es auch das B85 Pro 4, als SSD die BX 100 als Netzteil das G450 bzw G550

dann könnte Platz sein für eine R9 290, wie die Tri-X New Edition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben