E-Mail Problem

kojiro

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
50
Ich habe folgendes schwerwiegendes Problem mit meiner E-Mail-Adresse.

Habe mir folgende E-Mail-Adresse (schmidi@lan-community-werdenfels.de) eingerichtet, kann auch E-Mails versenden, jedoch nicht empfangen.
Bekomme folgende Fehlerbeschreibung vom Mail Delivery System <MAILER-DAEMON@dd1100.kasserver.com>

This is the Postfix program at host dd1100.kasserver.com.

####################################################################
# THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. #
####################################################################

Your message could not be delivered for 4.0 hours.
It will be retried until it is 5.0 days old.

For further assistance, please send mail to <postmaster>

The Postfix program

<web0p3@dd1100.kasserver.com>: temporary failure. Command output: procmail:
Renaming bogus mailbox "/var/spool/mail/web0p3" info
"/var/spool/mail/BOGUS.web0p3.r7e" procmail: Couldn't create
"/var/spool/mail/web0p3"



--------------------------------------------------------------------------------


Received: from moutng.kundenserver.de (moutng.kundenserver.de [212.227.126.171])
by dd1100.kasserver.com (Postfix) with ESMTP id 1290324C2D
for <schmidi@lan-community-werdenfels.de>; Thu, 11 Aug 2005 22:19:34 +0200 (CEST)
Received: from p549731AE.dip0.t-ipconnect.de [84.151.49.174] (helo=kojiro)
by mrelayeu.kundenserver.de with ESMTP (Nemesis),
id 0MKwtQ-1E3Jmb39yZ-0001Mp; Thu, 11 Aug 2005 22:36:09 +0200
Message-ID: <000701c59eb4$df49ba20$16b2a8c0@kojiro>
From: "Kojiro" <hyuga@kojiro.de>
To: <schmidi@lan-community-werdenfels.de>
Subject: INfo
Date: Thu, 11 Aug 2005 22:40:11 +0200
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1506
Disposition-Notification-To: "Kojiro" <hyuga@kojiro.de>
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2800.1506
X-Antivirus: avast! (VPS 0532-3, 10.08.2005), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-Provags-ID: kundenserver.de abuse@kundenserver.de login:2bd1788b31a093bf7c00f241b850ae86

warum kann ich keine E-Mails empfangen?
 
Hmm ich würde sagen, du kannst keine E-Mail verschicken, denn das was da zurückkommt ist eine Fehlermeldung vom Verschicken. Ganz genau genommen, ist es erst mal nur eine Warnung, dass die E-Mail die du verschickt hast in den letzten 4 Stunden noch nicht zugestellt werden konnte. Ist die Adresse denn sicher die richtige?
 
also versenden kann ich.
Nur wenn ich von meiner 2t Adresse eine E-Mail versende, dann erscheint eben diese Meldung.

Wiederrum bedeutet das, dass ich mit meiner 1t Adresse keine E-Mail empfangen kann.
Die Frage ist jetzt warum?
 
Zurück
Oben