Grafikkarten umfrage

Welche Grafikkarte für neuen Gamer pc

  • Gtx 960 4gb

    Stimmen: 0 0,0%
  • gtx 970 3,5gb/512mb

    Stimmen: 5 55,6%
  • amd readon r9 290 4gb

    Stimmen: 3 33,3%
  • amd readon r9 280

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian97

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
105
hi,

Welche Grafikkarte soll ich mir für meinen Game rpc den ich mir noch zusammenstellen werde kaufen.Amd oder nivdia? Ich weiss das es so eei n Glaubenskrieg ist. Die Grafikkarte sollte auch zukünftige spiele in hohen bis maximalen einstellungen schaffen.Ich werde Bf4,Cod aw,black ops2,mw2,The witcher 3 und viele mehr spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir auch erraten, was in deinem "neuen Gamer PC" verbaut ist? Dann tippe ich auf "E"!
 
Wer stimmt den da für die 280 statt für die 290? Ich meine die 290 ist doch schneller wer sollte sich den dann eine 280 zulegen?
 
kannst du dich vielleicht dazu herablassen uns die restlichen Komponente deines geplanten Rechner zu nennen, sowie die Games die du bevorzugt zocken willst?
Zockst du z.B. gerade Project Cars geht an einer Intel/NV Kombi nix vorbei. Zockst du Witcher 3 ist auch AMD gut dabei....usw.

Ixh würde z.B. für einen Zockerrechner keine der genannten Karten nehmen.....ansosnten sollten sich r9 290 und GTX 970 nicht viel geben. Musst du wissen wieveil du ausgeben willst.

atari2k


atari2k
 
Was für ein Thread... :freak:

1. Lauter Räschtschreipfäla.
2. Forensuche wohl komplett ignoriert?
3. Keinerlei Details genannt.

Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben