HTML Code /Link

Registriert
Juli 2005
Beiträge
136
Hallo.
Ich will auf meienr Homepage Links einen Frame haben das weiß ich ja wie das geht!
man soll dann in der mitte ein forum von mir sehen, wo man aber jedoch auf keinen link klicken muss wisst ihr wie das geht?
 
Du gibst dem Haupt-Frame einen Namen:
HTML:
<frame src="bla.htm" name="HauptFrame">

Dann verlinkst du ungefähr so:
HTML:
<a href="seite.htm" target="HauptFrame">

Hoffe, dass dir das geholfen hat.
MfG J!0X

Edit: Ich glaube, dass ich die Frage falsch gelesen/verstanden habe - erklär es bitte etwas präzisär
 
Zuletzt bearbeitet:
J!0X schrieb:
Du gibst dem Haupt-Frame einen Namen:
HTML:
<frame src="bla.htm" name="HauptFrame">
Dann verlinkst du ungefähr so:
HTML:
<a href="index.htm" target="HauptFrame">

mhmmm Ich würd mal sagen das Forum muss dann noch eine index.htm besitzen sonst funzt das nich. Mehr kann ich nich sagen :D
 
Zurück
Oben