• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Engine 4.8: Epic Games stellt Kite-Demo als Download bereit

Jetzt kann man ein Spiel draus machen
 
Also ich finde das sieht sehr sehr schön aus. Werd mir das mal Downloaden und mal rein schnuppern. Die Grafik gefällt mir im Video und wie die Bäume sich bewegen, supi :)
 
Nur 30 FPs auf einer GTX Titan X?! Aber, hoffentlich in 4K Auflösung? Dann würde man in full HD gemütliche 60 FPs haben :)
 
Geil, 4.8 am morgen geladen und entlich mal was, was meine Alte kiste vordert
 
ICHBINDA schrieb:
Hier steht nix von Directx 12 kann die demo Dx12?
Die Unreal Engine kann bereits seit Version 4.4 DX12.
 
Tramizu schrieb:
Die Unreal Engine kann bereits seit Version 4.4 DX12.

Ok.. Weiss jemand auf welcher UE version die UT 4 alpha lauft, bzw DX 12 da schon drin ist?
 
J@kob2008 schrieb:
Nur 30 FPs auf einer GTX Titan X?! Aber, hoffentlich in 4K Auflösung?

Leider findet man dazu nirgends Angaben aber das glaube ich eher nicht. Ich tippe auf Full-HD oder höchstens 2560x1600.
 
Im Epic-Gameslauncher kann man sich die Version der Engine aussuchen:

gamelauncher.jpg

Edit: die Kite Demo existiert nur mit 4.8
Dort findet man sie unter "A Boy and his Kite"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unreal Engine kann bereits seit Version 4.4 DX12.
Sofern dies sich nicht in den letzten Wochen geändert hat, gibt es keinen öffentliche Branch des UE Editors mit DX12 Unterstützung. Afaik gibt es auch noch keine öffentlich downloadbare Demo, die auf UE4 basiert und DX12 Unterstützung bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein hässliches Kind :)

Die Animationen wirken unrund, aber die Landschaften sehen nett aus.
Fehlt nur noch ein Spiel mit der Unreal Engine, welches vernünftig läuft.
 
stypisch Unreal Engine, keine oder kaum Interaktion (Junge läuft durch Gras/Grünzeug aber das nimmt davon keine Notiz) ... traurig sowas ... hätte man gezeigt, wie der Junge ins Wasser fällt, wär sicher auch keine Welle entstanden ... pfui
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, umwerfend sieht es nicht gerade aus. Hat einen FPS-Lock bei 31fps, läuft entsprechend bei 31fps mit R9 290 (im dichten Wald Drop bis 22fps). Optionsmenü wäre natürlich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, auf die Szene hab ich schon lange gewartet. Bestimmt gutes Material um seine eigenen VR Szenen aufzuwerten.
 
Zurück
Oben