passt eine GTX570 in dieses Sytem?

Seitekful

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo, ich möchte für meine kleine Schwester eine Grafikkarte in ihren Rechner bauen (sie hat: http://www.amazon.de/gp/product/B00MIR1E0I?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00)
nun weiß ich nicht ob das mainboard dich richtigen stecker dafür hat oder ob das Netzteil zu wenig leistung hat. ich kenne mich offensichtlich nicht all zu gut mit dem kram aus aber deswegen bin ich ja hier ;) es muss übrigens keine GTX 570 sein, kann auch ne bessere (unter 250€) sein.

Vielen dank für die Hilfe!
 
Ich finde jetzt auf den ersten Blick keine genauen Angaben zum Mainboard, aber genrell passt die Grafikkarte in den Slot. Allerdings wird das Netzteil nicht darauf ausgelegt sein.

Wie kommst du auf die GTX 570? Kannst du diese gebraucht erwerben? Ansonsten gibt es für unter 250€ wesentlich bessere Karten.
 
ja hab noch ne alte GTX 570 phantom rumliegen, sie ist nicht schlecht selbst für ihr alter (Packt sogar GTAV mit 60fps)
 
Du wirst ein neues Netzteil brauchen.
Als netzteil würde ich ein 450 Watt Markennetzteil vorschlagen, BeQuiet, SeaSonic etc.
Die Karte passt zu 100% in den Slot.
MfG.
Lord-Nirox
 
Na wenn du noch eine hast, kannst du diese natürlich verwenden.
Ich vermute aber trotzdem, dass das Netzteil das nicht mit macht, geschweigeden die benötigten Stromanschlüsse besitzt.
 
Netzteil: 400W Super Silent Netzteil

Klingt wohl eher bescheiden! Würde da eine 960 empfehlen, denn so kannst du das Netzteil weiterverwenden, auch wenn es jetzt nicht das Beste ist.

Für alle anderen, stärkeren Karten, musst du aber ein neues Netzteil einplanen.
 
wenn du die gtx570 schon hast, bau sie rein zur not ein bequiet 50€ netzteil einfach nachkaufen.
 
Lustig wie 2/3 nicht raffen dass die GTX 570 nicht gekauft werden muss sondern noch verhanden ist...
 
Verwende bitte nicht dieses 400 Watt Netzteil für deine GTX570.
Früher oder später wirst du es bereuen.
Kauf ein Netzteil, bau deine GTX570 ein und fertig.
Wie schon geschrieben reichen 400-450 Watt vollkommen aus.
Die BeQuiet SystemPower7 Serie ist günstig und gut.
MfG.
Lord-Nirox
 
Danke für die vielen antworten, ich werd mir n netzteil kaufen und die 570 reinpacken. Danke nochmal!
 
Wäre mal auch interessant zu wissen was sie denn überhaupt damit machen möchte. Man kann das Geld auch besser zum Fenster rausschmeißen. Je nach Anforderung entweder neues Netzteil kaufen (was ich eigentlich am besten finde) oder evtl. eine GTX 750 / 750 Ti kaufen. Das kommt aber auch ganz auf den Einsatzzweck an
 
Zurück
Oben