Notiz Play Store: Google nun auch mit Gratis-App der Woche

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Auch Google bietet ab sofort jede Woche eine eigentlich kostenpflichtige App zum kostenlos Download im Play Store an. Allerdings ist diese derzeit mangels Werbung für die Aktion nur schwer zu finden. Ohne entsprechenden Promotion-Link bleibt die App allerdings kostenpflichtig.

Zur Notiz: Play Store: Google nun auch mit Gratis-App der Woche
 
Ist eine Super Sache. Hoffe das die Aktion in zukunft weitergeführt wird. Ist ja positiv für Anbieter, durch den Werbeeffekt, auch für den Store im allgemeinen, sowie für die Kunden, spricht also nichts dagegen.
 
im vergleich zum amazon appshop ein witz hoch 10. was ich schon bei amazon für geile kostenlose sachen abgestaubt habe.
der playstore kann mich mal mit solchen möchtegern leckerlies .

übrigens gibts bei amazon täglich ne kostenlose app + ab und zu nen wochenende wo es dutzende apps für lau gibt.
 
Für sowas gibt es auch Apps, wie z.B. "App des Tages" oder "App Gratis", wo es täglich eine sonst kostenpflichtige App kostenlos gibt. Gut, richtig gute und brauchbare Apps sind da aber selten dabei.
 
Zurück
Oben