Gute Grafikkarte bis 200 Euro

C

cristian_WP

Gast
Hallo Leute ich suche nach einer guten GPU ( Grafikkarte ) bis zu 250€ .. Die Spiele wie Black Ops 2 usw ... schaffen sollte .. ich habe mal im Internet nach den Anforderungen an GPU für Black ops 2 ... geschaut .. und mir wurde da eine eine AMD Radeon HD 7770 oder einer geForce GTX650 emfohlen .. nun habt ihr mit den Grafikkarte schon erfahrung gamacht schreibt mir dass mal als Anwort und schreibt auch mal was ihr mir emfehlen würdet

Mein PC : CPU :4x4,2 Ghz ( AMD ) ; 8GB RAM ; GPU : derzeit nur Mainboard ; Netzteil 410Watt

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte das Datenblatt des Netzteils abfotografieren. Das Datenblatt ist im Normalfall auf die Seite des Netzteils aufgedruckt, daher bitte die Seitenwand des Rechner abnehmen und ein Foto davon machen.

Ohne genaue Kentniss des NT können wir dir keine passende Grafikkarte empfehlen. Bzw nicht sicherstellen, dass diese nachher auch funktioniert.
 
Eine R9 280x wäre drin. Naja sicherlich muss das Netzteil auch neu da es knapp sein könnte/ist.
 
Oder das Netzteil weiterverwenden und eine 960 (klick) kaufen. Gibt bei verschiedenen Onlinehändlern noch das neue Batmanspiel umsonst dazu! Die 960 ist auch schneller wie die 270x und 280(nichtX). Wegen dem Gratisspiel kann man sich ja auch überlegen die 4Gb Version zu gönnen. Jetzt kann man aus den 4Gb noch keinen nutzen ziehen, falls Spiele aber speicherhungriger werden, kann die 4Gb 960 die 2Gb 960 übertrumpfen.

Edit: die 960 ist mehr als doppelt so schnell wie eine 7770 und die 7770 ist sogar noch ein Stück schneller als die 650 (nicht TI).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde definitiv die morgige Vorstellung der R9 300 Serie abwarten, die R9 380 könnte für den TE durchaus interessant sein, sollte die kolpotierte TDP von 150W wahr sein.
 
Zurück
Oben