• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4: Controller der Jubiläumsedition ab September erhältlich

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.338
Retro Design schön und gut, aber hoffentlich hat Sony auch was an der Abnutzung der Analogsticks getan. Nach n paar intensiven FIFA-Runden geht schon das Gummi ab - geht GAR NICHT!
 
Da ist es wieder dieses hässliche grau, man hab ich mich an der farbe schon satt gesehen :).
 
Wahren das nicht die Die "dayone" Controller?
Mein weisser hat ein andere gummi, als die, die bei der Konsole dabei war.
 
Endlich mal wieder eine positive Nachricht bzgl. der PS4, wollte das Teil haben seit ich ihn das erste mal gesehen habe...
 
mRcL schrieb:
Retro Design schön und gut, aber hoffentlich hat Sony auch was an der Abnutzung der Analogsticks getan. Nach n paar intensiven FIFA-Runden geht schon das Gummi ab - geht GAR NICHT!
Ich hab meine 2 Controller seit dem Release im Dez. Und habe 0 abnützungen.
Ich frag mich immer wieder wie Leute nur damit umgehen das man es schafft ihn zu ruinieren
 
alles gut und schön, nur müssen spiele kommen und zwar imho was exklusives.
salz in der suppe und so...
 
Tom_1 schrieb:
Ich hab meine 2 Controller seit dem Release im Dez. Und habe 0 abnützungen.
Ich frag mich immer wieder wie Leute nur damit umgehen das man es schafft ihn zu ruinieren

Ich musste meine Controller 3 mal umtauschen, Sony hat da Riese Mist gebaut. Das lag/liegt nicht an uns Spielern!!!!! Selbst jetzt wo ich nur einmal im Monat Spiele nutzt sich das Gummi ab und ist komplett glatt. Die einzige Verbesserung ist, dass es nicht mehr zerbröselt.
 
Mit dem Gummi habe ich auch keine Probleme, aber die R/L 2 Tasten sind mal extrem bescheiden, knarzen und wirken auch relativ instabil. Da es aber sowieso kaum Spiele gibt ist das aktuell auch kein Problem :freak:
 
Da ging der Wunsch doch noch in erfüllung.
 
Tom_1 schrieb:
Ich hab meine 2 Controller seit dem Release im Dez. Und habe 0 abnützungen.
Ich frag mich immer wieder wie Leute nur damit umgehen das man es schafft ihn zu ruinieren

Das hab ich mich auch immer gefragt. Bisher hatte ich NIE Probleme mit Controllern, Tastaturen, Mäusen etc.
Aber bei den DS4 nutzten sich die Gummis ab. Hab einfach die Sticks vom XBOX Controller über Amazon bestellt und eingebaut. Die nutzen sich nicht ab und liegen auch besser in der Hand.
 
Ich bin richtig begeistert von dem grauen Controller... Wahnsinn :lol:

Hätte mir lieber einen komplett neuen Controller gewünscht.
 
Was nur eine andere Farbe sonst nicht mehr. Nach fast bald 2 Jahren kann doch Sony wenigstens eine Controller raus bringen bei dem die Kinderkrankheiten weg sind z. B. besserer Akkulaufzeit verbesserte Verarbeitung und Materialien. Oder wenn es eine Sonderedition sein sollte dann bitte nicht nur eine andere Farbe und Logo!
Ich habe das Gefühl, dass Sony das Interesse an der PS4 nachlässt. Sony scheint sich auf ihrer noch Marktplatzmacht auszuruhen wenn das nicht für Sony bitter zu stehen kommt. Und die MS Konkurrenz scheint ja da ja richtig in Fahrt zu kommen.
 
mRcL schrieb:
Retro Design schön und gut, aber hoffentlich hat Sony auch was an der Abnutzung der Analogsticks getan. Nach n paar intensiven FIFA-Runden geht schon das Gummi ab - geht GAR NICHT!

um das vorzubeugen hab ich mir paar kappen draufgemacht.gibt echt gute teile wo der komfor nicht beeinträchtigt wird.würd ich an deiner stelle mal ausprobieren.die dinger kosten 2-5€.
 
was ist da jetzt so toll dran? Das ist der normale in anderer Farbe.
 
Zurück
Oben