News Microsoft zeigt Internet Explorer 7-Branding

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
"Ausdruck neuer Energie". Ich hoffe nur, dass genug Energie in die Entwicklung gesteckt wurde, damit der IE auch wirklich verbessert wird und nicht nur statt einer 6 nun die 7 in den Versionshinweisen aufkreuzt.

Ne, schon klar, über die Neuerungen wurde ja schon etliche Male berichtet. Ob ich umsteige weiss ich nocht nicht, da ich mit Firefox zufrieden bin und mich daran gewöhnt habe.
 
Naja sieht schon besser aus, aber ich bleibt meinem roten "O" Treu.
 
Ich bin echt mal gespannt auf den neuen Explorer! Werde ihn mir zumindest mal anschauen! Vielmehr hoffe ich im Zuge der Veröffentlichung des neuen Explorers auch auf eine baldige Veröffentlichung des Service Packs 3 für Win XP! Vll. wird dieses ja sogar gleich zum Erscheinen des Explorers zusammen im Paket veröffentlicht!
 
Sieht doch ganz nett aus. Bin schon neugierig auf den neuen IE.

@4 dieses ständige auf der Sicherheit das IE herumzuhacken geht mir schon so auf die Nerven. Die anderen Browser sind um nichts sicherer nur da sie von wenger Leuten benutzt werden machen sie einen sichereren Eindruck. Dass es die Leute stört das er nicht w3c konform ist verstehe ich ja.
 
@Xardas1988

jetzt fangt nicht wieder so ne fetzerrei an! is ja wie im kindergarten!



@4 muss dir zum teil zustimmen

@topic

habe auch große hoffnungen von IE7! M$ hat eben viel versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf CB sind sehr viele Firefox Fans herum.
Ist schon etwas ungerecht von manche Personen die sich einfach nur andere anhängen mit der Meinung.
Nicht das ich hier jemand bestimmten ansprechen will, einfach nur mal so allgemein.

Ich selber kann es behaupten das IE6 mir wegen die Sicherheitslücken nicht gefiel da ich selber von Viren und Adwares angegriffen wurde die durch die Sicherheitslücken kam.
Mit denn Firefox konnte ich keine Adwares mehr Feststellen.

Aber es hat auch eine gute Seite, IE ist Universel einsetzbar und unterstützt ohne grosse schnick schnack viele Formate.
Zwar unterstützt Firefox es auch, aber je nach dem mus man noch Plug-Ins Installieren was mich selber nichts ausmacht.
Aufjedenfall bekommt IE7 bei mir noch eine Chance und ich werde es Testen.
Weil ich denkemal, die Leute haben sicherlich auch vieles daran gsetzt die Sicherheit und sonstiges zu verbessern und sassen bestimmt Stundenlang am Stück an Ihren PC's für die Programmierung, und da es schon Gratis ist sollte es man doch zumindest Testen und nicht gleich Ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja schonmal nicht schlecht...
 
ie7 find ich cool, doch ich habe mich an firefox gewöhnt. die beta läuft dennoch gut bei mir... leider ohne dieses transparente wegen aero oder so...
 
finde die schattierung des bogens unten recht misslungen.... vorallem frag ich mich wieviel bedutung und arbeit in sonem logo steckt wenn das vista logo nochned fertig ist
 
mir ist das logo eher schnuppe, solange er so ist wie Firefox mit besserer Unterstützung. Tabbed Browsing will ich nicht mehr missen. aber der IE ist auch immer wieder nötig wenn Firefox nur mal wieder eine weiße Seite zeigt mit nicht erfolgreicher Plugin aufforderung.

der Look ist nix neues halt optisch etwas upgedated und etwas frischer. who cares? Lenny hast du was gesagt? :D)

EDIT: mein erstes Microsoft-positives Beitrag in der letzten Zeit, das zum Thema flamen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sie hätten ein dunkles Blau nehmen sollen, etwas im Design verändern und gut wäre, aber dieses Goldene "Etwas" gefällt mir überhaupt nicht.
 
kommt nun IE7 doch auch für windows xp?

ich denke IE war immernoch ein kleiner schritt voraus aus der firefox.
der firefox is meiner meinung nach sicherer, ALS der IE6 wie es mit dem neuen aussehen wird, werden wir ja sehen. doch auf dem firefox gab es ein paar ausnahmen, die falsch angezeigt wurden.
 
DeathMonkey schrieb:
Vielmehr hoffe ich im Zuge der Veröffentlichung des neuen Explorers auch auf eine baldige Veröffentlichung des Service Packs 3 für Win XP!

Nein, bitte nicht schonwieder ein ServicePack. das SP2 hat teilweise schon genug Probleme mit sich gebracht. Aber ein Update-Rollup wäre schön :)

Zum Thema:
Mir gefällt das neue IE-Logo. Der gold-gelbe Ring sieht doch hübsch aus. Das e hat irgendwie nen Aqua-Effekt, finde ich (MacOS X lässt grüßen...)

Zur "Sollten sich lieber um die Sicherheit kümmern" Fraktion:
Ich bin absolut kein IE-Fan. Aber ob der IE so viel besser wird, wenn die Graphik/Design-Abteilung anfängt an den Sicherheitsfeatures rumzuprogrammieren?
 
Die wichtigsten Updates kommen ja stets raus. SP3 fasst einfach all diese zusammen. Mehr Änderungen wird SP3 nicht mit sich bringen imo.
 
Zurück
Oben