News SteelSeries Stratus XL: Kabelloses Gamepad auch für Android und Windows

Wenn das Gamepad so in der Hand liegt wie der One-Controller, wäre es was feines fürs Surface :-)

-> Wunschliste :p
 
Ich mag Steelseries nicht. qck+ bei denen am 7.6 bestellt und wird laut denen erst am 30 verschickt werden. -.- !
 
Warum gibt es eigentlich keinen Controller mit einem richtig guten D-Pad? Warum nicht vier individuelle Tasten, die sich auch alle gleichzeitig drücken lassen? Das dann kombiniert mit hochwertigen Schaltern, z.B. wie sie in einer guten Maus verwendet werden.
 
@Pappschuber

Gibt es... und zwar den Wii U Pro Controller, wenn mans am PC nutzen möchte braucht man einen Adapter. Allerdings ist es meiner Meinung nach dann aber auch das beste Gamepad für den PC im Moment, das XBOX 360 Gamepad fristet in der Schublade sein Dasein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KillX

Nein, der hat auch keine individuellen Tasten fürs D-Pad. Genau dasselbe wie beim PS4 oder One Controller. Und dass der hochwertige Schalter verbaut hat, bezweifle ich auch.
 
Interessant, wäre was fürs kleine Windows Tablet (Mit nur einem USB für alles inkl Strom...) um dann via Steam-Inhome schön zu zocken... Wäre echt eine Überlegung wert.
 
@matthew sobol

auf Bild 2 sieht man die doch ganz gut?!
 
Es hat auch niemand von 4 "Schultertasten" gesprochen beim Razer.
Scheint so, als wäre Dir alles zu madig und du suchtst den Fehler im Detail, ohne mit der Sprache rauszukommen.

2 seitliche Multifunktionsschultertasten (Multi-Function Button [MFB])
4 entfernbare Multifunktions-trigger (Multi-Function Trigger [MFT])
4 Hyperesponse-Aktionstasten mit Hintergrundbeleuchtung

Wo ist nun das Problem?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Steelseries kommt bei mir nicht mehr ins Haus.

So ein Controller Test für PC wäre doch mal Interessant. PS,Xbox, Nintendo & Co
 
Bäh, Controller mit Batterien kommen mir nicht mehr ins Haus.
In einem X360 Controller ist mir mal die Batterie ausgelaufen! :mad:
Der PS4 Controller machts vor wie es besser geht. Nämlich mit eingebautem Li-Ionen Akku.
Zudem kann der PS4-Controller auch schnurlos per Bluetooth mit Android oder dem PC verwendet werden. ;)

Also ist das Teil eigentlich überflüssig.
 
Alternativen für kabellose Controller für den PC, mit Akku, ohne Batterie?
 
fortknox schrieb:
In einem X360 Controller ist mir mal die Batterie ausgelaufen!
Ärgerlich, aber eher die Schuld der Batterie.
fortknox schrieb:
Der PS4 Controller machts vor wie es besser geht. Nämlich mit eingebautem Li-Ionen Akku.
Sehe ich immer beim Kumpel (PS4), wie toll das geht. Der muss das Ding ständig mit Kabel betreiben, weil der Akku während des Spielens leer wird. Batterien können einfach ausgetauscht werden und weiter gehts. (außerdem ist somit die Lebensdauer auch höher)
Bluetooth ist ein Stromfresser, weshalb die PS4 Controller auch dauernd geladen werden müssen.
 
Ich warte immer noch auf kabellos xbox one Controller für PC soll ja angeblich mit Windows 10 kommen.
Beim one Controller stört das Batteriefach nicht mehr und der Akku, den man sich für ein paar Euro holen kann, hält ewig(hab ihn seit mindestens 3 Monaten nicht mehr aufgeladen bei durchschnittlicher Nutzung von 2-3h die Woche und ist noch nicht mal auf die Hälfte leer).
 
Voll der Xbox klone kontroller können die heute kein eigendes Desing mehr gestalten und nur noch klonen?
 
Zurück
Oben