Notiz Samsung Galaxy S6: App bringt verschwundene Schnelleinstellungen zurück

Wer bei Android die Standardoberfläche behält, hat m.E. den Sinn des offenen Systems sowieso nicht verstanden
 
spinthemaster schrieb:

Warum wundert es mich nicht das diese News es nicht auf CB schafft :-)
Nee da ist die Neuigkeit über verschwundene Schnelleinstellungen bei einigen S6 und wie man es behebt wichtiger, als eine grobe Sicherheitslücke die nach so langer Zeit immer noch da ist. Obwohl Apple schon lange darauf aufmerksam gemacht worden ist, ist ein Fix noch nicht im Sicht.
Komisch was CB für prioritäten hat
 
Ich war auch ein wenig verwundert.
Man bringt zwar eine Meldung über eine Sicherheitslücke in Drupal, aber nichts über:

Samsung will kritische Lücke in Galaxy-Smartphones rasch schließen
http://www.heise.de/security/meldun...axy-Smartphones-rasch-schliessen-2717333.html

Zeroday-Lücken in iOS und OS X: Bösartige Apps können offenbar Passwörter auslesen
http://www.heise.de/security/meldun...en-offenbar-Passwoerter-auslesen-2715047.html

XARA-Angriff: Kennwort-Manager 1Password bestätigt Schwachstelle
http://www.heise.de/security/meldun...assword-bestaetigt-Schwachstelle-2717095.html

….
Vielleicht liegt es auch daran, dass die "fanboys" auf CB dann komplett durchdrehen würden.
 
@mr_andersson:

Ich mag das nicht wenn jemand so etwas behauptet. Das ist für mich dasselbe wie wenn jemand "Wer sein Handy nicht rooted oder ein Custom Rom installiert hat keine Ahnung". Tut mir leid, 99 % der Smartphone - Nutzer sind keine Geeks die sich mit all dem auskennen. Sie kaufen das Smartphone und erwarten dass es funktioniert, ohne immer die Foren zuzumüllen mit Aussagen wie "Warum kriege ich kein Update auf das neue OS" oder "Also der Launcher ist Mist, dämliche XYZ Firma".

Über den Tellerrand schauen schadet nicht.
 
@mr_andersson
Ich bin der Meinung dass ich den Sinn von offenen Systemen sehrwohl verstanden habe, bin auch ein Geek der sein Handy rootet und Custom ROMs installiert (hatte). Vielleicht gefällt mir aber im Moment die Touchwiz-Oberfläche so gut dass ich sie behalte.
 
Zurück
Oben