Welche Graka BDM4065UC 40 Zoll Monitor + 49 Zoll UHD TV

Tamja

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
329
Da AMD es versaut hat und nichtmal HDMI 2.0 hat ( Danke ich hatte 8 Monate gewartet )
Wird es NVIDIA

Mein Problem welche zur Überbrückung ? 960 oder 970 ( 970 würde die Gigabyte G1 nehmen)

Ich bin nicht HAPPY habe 3 Monate auf BDM4065UC 40 Zoll Monitor gewartet.
Ist super aber muss immer TV abstöpseln da der nur Full HD ist und der PC an allem hängt.
Und Windows keine Unterschiedlichen Auflösungen erlaubt..

Graka sollte sowieso raus ( lacht nicht im moment 6850 )

BDM4065UC + 49 Zoll UHD + WoW + MMORPG + Videos

Würde eine 960 reichen oder doch die 970 die ein Speicherkrüppel ist und Spuelenfiepen hat...

MAX Buget 400€ 500 sind mir zuviel für einen Artikel der nach nichtmal 1Jahr nur noch nen 1/3 wert ist...
Die 980 zur 970 ist mir der Leistungunterschied zu gering und hat auch nur 4GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt du möchtest auch in nativem UHD zocken?
Wenn ja würde ich zur GTX980 greifen. Aktuell im ZackZack für 519€

Falls du nicht in nativem UHD zockst, dann die GTX960
 
""zockst"" nix mit schnellen Bewegungen wie Shooter, Rennspiele etc... wie geschrieben nur World of Warcraft und MMOPRG deswegen zögere und sogar 960 in betracht ziehe...
 
Naja der BDM4065UC ist eigentlich nurn TV in Monitorgewand, aber seis drum. MMORPGs sind ja nun mal sehr CPU-lastig, daher würd ich behaupten ne 970 reicht locker. Ne 960 mit 2GB VRAM lohnt nicht und mit 4GB ist eigentlich zu teuer im Vergleich zu ner 970
 
Zurück
Oben