News Android M: Sony ermöglicht Installation auf zwölf Xperia-Geräten

Mein Beileid denen die sich ein normales Xperia Z gekauft haben :D
 
Heißt ja nicht, dass nicht weitere Geräte freigegeben werden. Davon abgesehen ist das Z nun auch schon 2,5 Jahre alt. Freuen würds mich dennoch, an sich aber egal. 5.0 läuft super, 5.1 bekommts sicher noch.
 
ähm das Z is ewig alt... ich finds für sich ja schon Hamm,er dass Sony überhaupt so verfährt...

Edit: Wenn mir jemand nen Z2 image bereitstellen kann, her damit ;)
 
Das Xperia Z ist mit Android 4.1 gestartet und erhält bald 5.1.1. Das soll erstmal ein Konkurrent im Android-Bereich nachmachen ;)
 
Was Updates angeht legt sich Sony ja immer gut ins Zeug. Das normale Z ist jetzt aber auch schon ewig alt, man kann nicht alle Generationen bedienen, schön ist dafür, das man auch günstigere Geräte unterstützt.... Mit der nächsten Android Version fliegt dann wahrscheinlich die Z1 Serie und das darauf basierende Z Ultra raus...


Allerdings würde ich mir das gut überlegen, Android M bietet nicht viel, was es auf gerooteten Geräten oder mit Custom Roms nicht auch geben würde und diese laufen stabil und bieten alle / mehr funktionen.
 
@HaZweiOh
Warten wir erstmal ab, wie lange das erste Moto X und Moto G unterstützt werden ;)
 
Immer daran denken, dass wir hier nur von Android M, also der Entwickler-Preview spechen.
Es gibt keine Aussage dazu, welche Geräte die finale Version von Android "Wie auch immer es heißen wird" unterstützen werden.
 
Krautmaster schrieb:
Wenn mir jemand nen Z2 image bereitstellen kann, her damit ;)

Ist dich nur ne frage von Stunden bis die ersten fertigen Images bei XDA auftauchen ...
 
Krautmaster schrieb:
ähm das Z is ewig alt... ich finds für sich ja schon Hamm,er dass Sony überhaupt so verfährt...

Edit: Wenn mir jemand nen Z2 image bereitstellen kann, her damit ;)

Einfach mal bei XDA reinschauen, vlt werkelt da jemand dran :)
 
Achtung! Das Z ist noch nicht vom alten Eisen.
Xperia Z mit Lollipop 5.0.2 hat ein Bekannter schon seit 4 Wochen. :cool_alt:
Ich leider noch nicht.
 
5.1 kommt ja im Juli auch noch. Hab nun meinen Vertrag ohne Neugerät verlängert, das Teil läuft viel zu gut :D
 
Hut ab vor Sony, die zeigen allen anderen wie man es machen sollte. 👍
 
Ich finds toll, dass Sony da so hinterher ist! (Y)
 
Wenn mein Z1C dann auch die finale Version bekäme wäre das auf jeden Fall nett. Aber bis dahin ist es noch lange lange hin.
 
Trotzdem ist es peinlich, dass "ältere" Geräte nicht in den "Genuss" kommen. In Anbetracht der Tatsache, dass besagte Endgeräte keinerlei Updates erfahren und somit die Türen für Malware und Co weit offen stehen, muss man sich schon fragen, ob es nicht mehr Sinn macht auf Windows 10 Mobile zu setzen, um Updates und Patches direkt via MS zu beziehen.
 
Zurück
Oben