News Facebook: Personen werden über Bilder auch ohne Gesicht erkannt

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
83% sind aber nicht 100%

Ich bezweifele das stark. Nehme 10 Menschen die von hinten gleich aussehen und das Programm fängt an zu raten, tolle Sache!
Nehme eineiige Zwillinge in der Gesichtserkennung und hightech Geräte, die für so was zuständig, sind erkennen den Unterschied!

Last euch doch keine Märchen erzählen.

Was kommt als nächstes, Geruchserkennung? Ach warte mal, der Grenzschutz hat ja sowas.
 
Bei aller Liebe, wer jetzt noch bei FB angemeldet ist hat selbst Schuld.
 
Kasmopaya schrieb:
Ich wills gar nicht wissen was die alles können, aber mein Bauchgefühl sagt mir das Internet Stecker ziehen mittlerweile nicht mehr ausreicht.
Die haben doch eh ei Backup davon gemacht.

Zum Thema: EIn Hoch auf die Wissenschaft!
 
Die Idee ist geklaut von Will Farrell aus dem Film "Die etwas anderen Cops" ;-)
 
StefanG3 schrieb:
Bei aller Liebe, wer jetzt noch bei FB angemeldet ist hat selbst Schuld.

genau! am besten gar nicht mehr aus dem haus gehen. es könnte ja irgendwo ne versteckte Kamera sein...

Boah diese Paranoia immer
 
StefanG3 schrieb:
Bei aller Liebe, wer jetzt noch bei FB angemeldet ist hat selbst Schuld.

Stellt doch mal bitte die immer selbe Leier bei jeden Facebook News ab... Bitte. Unerträglich. Facebook ist ne gute Sache. Wenn du nichts Preis gibst erfährt Facebook auch nichts von dir. So einfach.

Die Sache mit der Erkennung ohne Gesicht funktioniert nicht. Klamotten? Ich wechsel meine Klamotten Gegensatz zu Mark Zuckerberg. Und meine Haltung variiert ebenfalls, jenachdem was ich auf dem Bild gerade gemacht habe. Also sollen die mal nicht so einen Bullshit verzapfen...
 
habla2k schrieb:
Die Idee ist geklaut von Will Farrell aus dem Film "Die etwas anderen Cops" ;-)

Danke! Als ich das Bild zur Überschrift gesehen habe, musste ich auch sofort an dieses "von hinten erkennen" denken, wusste aber einfach nicht woher ich es kannte, hat mich wahnsinnig gemacht :D
 
Bei aller Liebe, wer jetzt noch bei FB angemeldet ist hat selbst Schuld.

So siehts mal aus!

Leider sind die meisten Menschen diesbezüglich einfach schon zu sehr "gehirngewaschen".
Bleibt zu hoffen, dass solche "Netzwerke" schnell wieder in der Versenkung verschwinden.
Gott schütze uns vor dem, was da kommen mag!
 
Die haben doch eh ei Backup davon gemacht.
Ich mein eher ein PC der noch nie im Internet war, da kommen die trotzdem an die Daten ran wetten. Wenn die wollen geht alles.

Wenn du nichts Preis gibst erfährt Facebook auch nichts von dir. So einfach.
Wenn du mit einem Fake Namen unterwegs bist(und der Internet Anschluss nicht dir gehört) vielleicht, bist du mit deinem Realnamen online hast du schon mal dick verloren mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Wenn du mit einem Fake Namen unterwegs bist(und der Internet Anschluss nicht dir gehört) vielleicht, bist du mit deinem Realnamen online hast du schon mal dick verloren mein Freund.

Wenn du mit Kreditkarte zahlst auch.... Mein "Freund"...
 
Fühle mich nicht mehr sicher.. Schnell Handys, Router, TV´s, PC, Laptop, Tablet, Auto etc wegschmeißen - in den Keller gehen und mich im letzten Loch einsperren *Ironie off*

Paranoia schieben...Gibt nur das preis was du willst und die anderen werden nur dies erfahren...:king:
 
Zurück
Oben