Icon "Hardware sicher entfernen" entfernen aber wie ?

X23^Piracy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.192
Hallo,

ich habe endlich mal einen neuen PC, hat ja nur 4 Jahre gedauert ;D
Ein nforce4 Board von Asus ist es das Asus A8N Deluxe.

Ich habe 2 Festplatten am Nvidia Raid Controller (Raid1) vorher waren sie am Silicon Raid.
Nun fällt mir leider auf das Windows die beiden Platten scheinbar ähnlich wie USB Festplatten erkennt und mir im Systray das Icon zum Hardware entfernen anbietet.

Kann ich dieses Icon irgendwie ausblenden ?
Ansonsten steige ich wieder auf den Silicon Raid Controller um, ganz ehrlich mich nervt dieses Icon da unten Rechts, ich habe normalerweise alles aus an Icons was nur geht ich arbeite gerne über Windows + r (ausführen). Außerdem steh ich aufn leeren Desktop :)


Schonmal danke für jede Anregung zur beseitigung meines Problems ;D


MfG X23 :D
 
Rectsklick auf die taskleiste - eigenschaften - inaktive symbole ausblenden - das symbol raussuchen und "immer ausblenden" wählen. wirklich weg bekommst du das symbol wohl nicht, nur verstecken kannst du es so.

der nvidia controller ist aber die bessere wahl, da dieser schneller als der silicon controller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch anders? ich will nämlich nicht meine inaktiven symbole ausblenden
 
Zurück
Oben