Suche günstiges Heaset mit sehr gutem Mikrofon

So, ich habe heute ein Steelseries Seberia650 geholt. Das gab es bei uns im MM um 120€ und machte mich sehr neugierig, wiel mein Notebookbereits Steelseries für die Tastatur nutzt. Das Ding ist schon sehr geil! Allerdings wird es auch sehr warm unter den Kopfhörern. Deswegen habe ich ja auch das Renga gekauft. Das war an der Stelle richtig cool.

Leider kann ich selbst da das Micro nicht nutzen! Wenn ich es Onboard über Klinke anschliesse, hört sich der Sound WESEENTLICH besser an als wenn ich es über die beigelegte USB Soundcard anschliesse. Das ist echt der Hammer, die Onboardgrafikkarte meines Notebook scheint sehr gut zu sein!

Steelseries Siberia 650

Roccat Renga

Aber auch das Teil hier scheint nicht sooo schlecht zu sein.
EasyAcc G1

Werde wahrscheinlihc dem Renga nochmal eine Change geben. Im gesamten glaube ich, das es für mich das besste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben