kurze Pause zwischen Liedern in Winamp

DaChips

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
153
hi memberz,

bin gerade dabei einige MD's mit Musik vom Rechner zu befüllen.
Nun ist das Problem, dass der MD Player (Sony) kurze Pausen zwischen den Liedern erkennt und automatisch nen neuen Track startet.
Bei einigen Lieder ist diese Pause allerdings zu kurz, sodass er die zusammenpappt.
Also muß ich die Tracks nachträglich trennen - mühsam traurig

Jetzt zur Frage, gibt's ne Möglichkeit eine Pause (ca 1-2 sec) bei Winamp einzustellen.
zZ füge ich immer zwischen die Lieder einen kurzen 'Silence' Track ein.

c u
THX 4 help
 
Tag DaChips,

ich glaube, das kannst du mit einem Crossoverplugin (was ja eigentlich das Gegenteil
erreichen soll) realisieren. Es müsste nur anders konfiguriert werden, sodass Silentstellen
nicht entfernt, sondern automatisch hinzugrfügt werden.


/edit
konnte nicht wirklich was gescheites finden, was das auch kann, aber vll hilft das:
http://winamp.com/plugins/details.php?id=32368
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder als Output Plugin das WAVEOUT anstelle des DIRECTSOUND Plugins auswählen. Das sollte eigentlich auch helfen...
 
Danke euch allen für die schnellen Antworten.
Beim WAVEOUT plugin kann ich leider nix einstellen. :(
Auch bei dem von DunkelAngst genannten plugin habe ich leider
keine Funktion gefunden, ist zwar sehr umfangreich, allerdings scheint's nur für's
cross-fading geeignet zu sein - also genau das Gegenteil von dem was ich brauch.
Das plugin von HappyMutant ist ideal - vielen Dank genau sowas habe ich gesucht :)
... sehr klein, einfache Bedienung und funzt perfekt!

also THX euch allen nochmal
 
Zurück
Oben