News Archos 50d Helium: Minimale Produktpflege mit LTE Dual-SIM für 150 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Von vorne erinnert es mich aber ganz stark an mein OnePlus One :D
 
Billige OnePlus One Kopie.

Typisch Archos, nie selber was machen, immer klauen und kopieren.
 
1GB RAM werden selbst für 150€ langsam Kritisch finde ich.

Ansonsten nix neues. Wahrscheinlich wird dieses Smartphone niemals Updates sehen, hoffentlich täusche ich mich.
 
Code:
Akku um eine auf 2.100 mAh

Cool dann Hängt man ja nur noch an der Steckdose Apple Fan Boys kennen es :freak:


Wie lange der Akku bei mein MOTO G V2 Hält war mal bei Aldi für 120 € zu haben ein Bodenständiges Handy mit Dual Sim Ideal für den Urlaub seid Android 5.0 Läuft es noch besser und MOTO hat es noch geschafft nach 3 Jahren für mein RAZR i Kitkat zu bringen Akku hält noch Länger °.^
 
Zuletzt bearbeitet: (!)
Mein jetziges hat 512MB Ram noch reicht aus, Facebook habe ich gerade für immer runtergeschmissen. Schon krass was manche Müllapps für einen Speicherhunger haben. Am Ende ist es ein Telefon und kein Notebook Leute, was hier leider wie so oft bei solchen News nicht steht ist ob es eine Benachrichtigungs LED hat!?

Finde das nicht schlecht möchte mir ein neues holen, weil ich jetzt auch ein stolzer Besitzer der Spiderapp bin ;)
Ansonsten gibt es halt wieder ein Chinaphone, mein letztes/jetziges war Top :)

mfg
 
Ist das ein Straßenpreis in Deutschland bei z.B. Real oder eine Preisempfehlung?
Die Hardware ist ist ok nur der Preis dann doch zu hoch. Zumal der Akku zu klein und nicht einmal wechselbar ist. Besonders wichtig ist dieser Punkt wenn es sich um ein NoName China Akku handelt. Diese sind nach 12 Monaten gerne mal nur noch halb so gut. Meist finden sich dafür originalen Ersatz Akkus zu günstigen Preisen nur wenn fest verbaut war es das. Das Überzeugt mich hier jetzt nicht wirklich. Dazu kommt der RAM. Es mag für vieles reichen nur wenn dazu noch Spam Apps drauf sind ist es schnell vorbei mit dem Lag freien Arbeiten. Das ist kein Problem mit 2 GB und die gibt es zum selben Preis auch schon aber bei 1 GB muss es schon ein sauberes Android sein um Reserven zu haben.
 
C4rp3di3m schrieb:
wie so oft bei solchen News nicht steht ist ob es eine Benachrichtigungs LED hat!?

Steht doch, wie so oft, in der Tabelle: "Bedienung: Touch, Status-LED"
 
Zurück
Oben