• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Fallout Shelter für Android voraussichtlich im August

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Verstehe nicht, warum das nicht gleich für alle Plattformen erschienen ist.
Weiß auch gar nicht, ob ich da in einem Monat noch so heiß drauf bin.
 
habs auf dem iphone mir schon angesehen. ist natürlich ein handyspiel und einfach gestrickt. werde es aber mal auf dem androiden testen.
bin aber nicht der handyspieler und das wird fallout shelder wohl auch nicht ändern;)
 
UltraWurst schrieb:
Verstehe nicht, warum das nicht gleich für alle Plattformen erschienen ist.
Weiß auch gar nicht, ob ich da in einem Monat noch so heiß drauf bin.
Dann hast Du Dir scheinbar keine Gedanken über das Backend gemacht, was dahinter steckt. Android wird von so vielen hunderten Geräten unterstützt, dass die Anpassungen einfach eine andere Bandbreite haben als für iOS und die 6 Geräte.
 
jep, zumal die leistungsdichte bei android ne andere ist. die allermeisten androidgeräte haben nunmal nicht die leistung aktueller iphone geräte.
das da ne portierung länger dauert dürfte klar sein.
 
Zurück
Oben