• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verleiht PSP zur Games Convention

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nur 500 stück ? Das ist doch ein witz, zum glück hab ich meine PSP schon .

Die können wohl nicht mehr leihen sonst reichen sie für den EU Start nicht mehr :eeK : , da kommt mir eine Idee würde ich nicht so weit von Leipzig Wohnen könnte ich glatt meine Jpn gegen eine neue Tauschen (ein versuch wärs wert), obwohl die sicher markiert sind ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich super und 500 Stück sollten schon reichen man kommt ja nicht zum PSP zocken zu GC.

Auf dem Splash Festival konnt man sich Samsungs Video Cams ausleihen fand ich auch super... (die hatten 90Stück und da waren 24000 leute) bin nur gespannt wann mir die DVD geschickt wird :D
 
Also im Mediamarkt brauche ich keinen Personalausweis vorzeigen und kann von morgens 9 bis abends um 8 spielen... ;)

So ein Mumpitz, wer reist dort an, zahlt Eintritt und spielt dann den ganzen Tag PSP? Total beknackt und wird dennoch reißenden Absatz finden...
 
Genauso wie Nintendo mit den GBAs letztes Jahr, vorletztes Jahr.... :)

Die Dinger sind ja ruck zuck total verkrazt und ramponiert, naja morgen mal anschauen wie sich alle drum kloppen XD
 
und die passenden spiele muss ich mir selber mitbringen oder was? oder leiht man mir auch ein passendes spiel dazu?
 
einige habens wohl noch nicht kapiert, die Konsole gibts in noch nicht, deshalb kann man die nicht einfach im MM testen, und spiele müssen ja dabei sein, da es natürlich noch keine zu kaufen gibt.

ich hätt schon gern eine
 
@generel-of-omega: Und wie einige das kapiert haben... Eintritt zahlen um an einer Marketingaktion teilzunehmen ist offenbar doch so gut verpackt das es andere nicht merken *zaunpfahlwinkend*
 
500 stück reichen looocker!
is ja nich so, dass die 500 stück verliehen werden und dann über die 4 messetage in besitz einer einzigen peerson bleiben...
so mancher gibt sie ja schon nach 2 stunden zurück ^^
ich für meinen teil war 3 tage in leipzig und hatte 2 tage die psp ausgeliehen..haaammmergeil ^^
schade übrigens, dass die messe nun gleich schon zu ende is :((((
 
im übrigen zahlt man ja keinen GC eintritt, um sich dann vor ort hinzusetzen und zu zocken...
vielmehr nimmt man sie mit nach hause und zockt dann...manmanman ihr affen..denkt doch mal nach pls -.-
 
Zurück
Oben