• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Journey: Im Juli mit Cross-Buy-Unterstützung auf der PlayStation 4

Cross buy ist ne faire Sache, und auch nix neues (siehe Resogun). Würde mir aber - wie bei Resogun - noch ne Vita Version wünschen...
 
Ein sehr faires Angebot für die Sony Konsole, dieses Spiel sollte sich jeder PS4 Spieler mal anschauen.
 
Das hätte ich nicht gedacht und bin demnach positiv überrascht. Ich hätte erwartet die wollen nochmal Kohle, die ich sogar bezahlt hätte.

Journey ist ein sehr emotionales Spiel. Es ist nicht sonderlich lang, aber du spielst es, und am Ende denkst du dir nur "Was zur Hölle war das". Ich hab als gestandener 32 jähriger Mann dagesessen und geheult und ich habe bis heute keinen Schimmer warum, noch dazu war dass das erste mal seit meinem Kindesalter(!). Das mag nicht jeden so gehen, ein gewisser Anspruch an den Geist ist schon vorhanden ;).

Im Internet bekennen sich die Leute reihenweise dazu, das Sie geweint haben. Meiner Freundin ging es genau so. Und nach dem Ende des Spiels hat man ein ganz dringendes Mitteilungsbedürfnis und möchte unbedingt darüber reden.

Dringende Empfehlung - spielt es allein!
 
Ich hatte es auch auf der PS3 gespielt und war von der tollen Grafik erstaunt. Das Spiel reißt einen irgendwie gleich in seine tolle myhstische Athmosphäre. :)
 
Zurück
Oben