News Logitech bringt diNovo-Tastatur mit MX1000

Sehr nett - aber leider sprengen 199€ :o den Preisrahmen deutlich!
[Chefkoch, der sich auf die G-15 freut ;)]
 
200 ist richtig happig. kann mir nicht wirklich vorstellen das die tastatur zum gamen ideal ist, zum tippen sicherlich aber mehr nicht.
 
HHab die alte DiNovo also die mit der MX 900 und muss sagen zum spielen find ich die Super ist zwar anfangs komisch sich an die Tasten zu gewöhnen aber nach der Zeit war ich echt Glücklich das ich diese Tastur hab, denn so ne gute verabeitung hatte ich bis jetzt noch bei keiner tastatur.
 
Der empfohlene Verkaufspreis vom diNovo ist immerhin schon ein gutes Drittel gefallen seit der Vorstellung (war doch mal 299,- oder?) Auch wenn der Preis sicherlich nicht von schlechten Eltern ist, finde ich es gut, dass es ne bessere Maus gibt und der Preis gleich bleibt. Ich persönlich hab jetzt einen Grund mehr mich für dieses Set zu entscheiden - sobald ich die Kohle mal über hab o_O Spätestens Weihnachten liegts auf meinem Schreibtisch :D
 
Tja, bei mir kommt Logitech jetzt leider etwas spät damit, bin vor 2Wochen auf ein Notebook umgestiegen und auch zufrieden damit.:p

Aber sonst hätte ich mir dieses Set gekauft.
Der Preis ist zwar hoch, aber im Vergleich zur Vorgängerversion deutlich geringer.

Tja, vielleicht kauf ich mir dann die Nachfolgeversion mit nem neuen Desktop PC ;)
 
@2:
Warum sollte die beim Gamen nicht funkitionieren? Die Notebooktasten empfinde ich ich Prinzip sogar als angenehmer. Sie sind zumindest schonmal ein gutes Stück leiser, als die größeren. Ist einfach eine hochwertige Tastatur-Maus-Kombo, die nicht in extrem hohen Stückzahlen produziert wird. So kommt dann eben auch ein extrem hoher Preis zustande. Ich würds mir auch nicht kaufen... ;) Sowas hätte es mal zu D-Mark-Zeiten geben sollen. Da Wars ja schon teuer wenn Maus und Tastatur 150 Mark gekostet haben. Naja so ändern sich die Zeiten. Durch den Euro sind sowieso viele bei höheren Preisen eher abgestumpft, weil die sich nicht mehr so hoch anhören. Ich rechne immernoch etwa Preis x 2 weil ich mir das dann einfacher vorstellen kann. :D
 
Übrigens ist ein empfohlener Verkaufspreis keineswegs das gleiche wie Straßenpreis, denn dieser leigt derzeit bei rund 170 Euro. Zwar auch kein Geschenk, aber auf jeden Fall weniger Geld für die Leistung.
 
Joa, die Tastatur finde ich ja geil, aber den Preis nicht. Naja ich waret ab bis die G15 da ist.
 
Leider ist es ziemlich schwierig Logitech Tastaturen mit US Layout zu bekommen. Bin superfroh das ich ne MX3100 mit US Layout bekommen habe.
Also die DiNovo sieht natuerlich sehr stylisch aus, aber ist mir deutlich zu teuer.
 
Ich habe seit gut einem halben Jahr eine dinovo und kann mir keine bessere Tastatur vorstellen. Ob sie 180,- Euro wert ist, ist eine andere Frage - der Schreibkomfort und die Verarbeitungsqualität stimmen auf jeden Fall. Personen, die das dazu nötige Kleingeld haben, kann ich diese nur empfehlen.
 
Worunter unterscheiden sich eigentlich die normale dinovo mit der dinovo notebook die es bei geizhals ab 70€ gibt?

Also außer der Maus, das einzig wichtige ist ja wohl die Tastatur :D
 
des DiNovo für Notebooks hat kein Bluetooth, und halt die billige Maus dazu.
veersteh auch nich warum die so viel billiger is, wollte mir die Notebook-Version erst kaufen, aber dann müsste ich immernoch ne gute Maus dazukaufen, da sind mir selbst die 70€ dann zu teuer, nur für die Tastatur.
Hab mich jetzt für's MX3100 entschieden ;)
 
Warum nur immer diese komischen Farben, bei Logitech. Erst die neue türkise Gamingmouse, dann dieses hellblau/silber. Sieht ja gut aus, passt aber zu nichts.

Wenn jemand schon soviel Wert auf Design legt, das er sich einen Desktop für 200 Euro kauft, dann sollte das auch ins Gesamtbild passen.
Bzw. in verschiedenen Farbvariationen angeboten werden.
 
Ich habe dasselbe durch wie GanGstA. Auch ich habe mich für das MX3100 entschieden, als es in Dt offiziell auch mit dt. Layout erhältlich war. Andererseits habe ich mittlerweile Bedenken, ob die Entscheidung richtig war. Nicht dass das Set mir nicht gefällt, im Gegenteil - nach dem diNovo das Beste, was man von Logitech haben kann. Aber jetzt kommt so viel Neues, dass ich glatt schon wieder umsteigen müsste: diNovo mit MX1000 (das war der Kaufgrund fürs MX3100), und bei Geizhals sind auch andere neue Kobos zu finden: MX3000 Laser, MX5000 (letzteres wäre heute meine Wahl, weil einfach Geek :D

Nur schade, dass der Preis heute grundsätzlich so extrem hoch ist... 250 bis 400 DM für eine Maus und eine Tastatur ist doch irgendwo ganz schön fett.
 
@Tukas: dem kann ich nur zustimmen!
 
Finde ich echt schade, das Logitech bei der DiNovo technisch so nachhinkt.
Habe die DiNovo 1.0 ist zwar sehr geil, aber die Mäuse die sie dabei liefern....
Schon bei diNovo 2.0 hätten se mal besser ne MX1000 Maus dabei gepackt und
bei der neuen wäre ne G7 nett gewesen, denn die MX1000 ist ja mitlerweile auch schon sehr alt (ich weiß trotzdem noch gut) aber da kommt bald doch sicher auch ein nachfolger raus...
Naja, werde mal gucken, den fürs gamen finde ich die 900er die ich momentan ja habe nicht so doll...
Vielleicht werde ich mir dann doch die DiNovo Laser gönnen,... mal sehen.
 
Wenn die dieses blöde Multimediapad weglassen würden, wer braucht das schon? Sowas hat man drüher auch nicht gehabt, für Rechnungen gibt man einfach calc bei "ausführen" ein.

So könnte man den Preis auch drücken, mindestens auf 130€, was dann wieder in Ordnung wäre, denn das Set ist sehr hochwertig, der Support von Logitech ausgezeichnet.
 
naja, find den Preis auch recht teuer, jedoch muss man dazu sagen dass, zumindest ich, diese Teile länger benutze als meinen PC.
hab mir mal nen funk-Destop im Jahre 99 gekauft, das hatte ich dann 4 Jahre, jetzt die letzten 2 Jahre des MX Desktop mit der MX700
Und nun muss halt wieder was neues her, in dem Fall wirds des MX5000 und doch nich des MX3100, warte schon länger auf ne günstige Bluetooth-Kombi, da ich dann endlich meine ganzen Geräte wie Handy benutzen kann, außerdem find ich des Dispay sehr nützlich, allein schon wegen der Titel-Anzeige, oder auch die Messenger-Funktion
 
Zurück
Oben