News OnePlus 2: Kleiner als der Vorgänger und mit 3.300 mAh Nennladung

Das ist quasi schon gekauft...bin mit meinem OnePlus One mehr als zufrieden!
 
Lese ich da wirklich dass es etwas kleiner wird?? Mein Interesse ist geweckt, jetzt bin ich sehr gespannt auf das Teil! :)
 
Bin auch ziemlich gespannt. Allerdings ist die Frage ab wann es nach der Vorstellung verfügbar ist und in wie weit das neue Nexus 6 oder Nexus 5 - 2015 Edition aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingBeike schrieb:
Das ist quasi schon gekauft...bin mit meinem OnePlus One mehr als zufrieden!

und wieso kaufst du dann das 2er wenn du mehr als zufrieden bist mit dem 1er? :D hab übrigens auch das one und bin sehr zufrieden von anfang an, abgesehen von einem kleinen blauen pixelfehler den man aber eigentlich zu 99% nicht sehen kann außer bei schwarzen bildern und dann auch nur wenn man genau hin guckt, dazu seit Lollipop paar systemkrankheiten aber keine schlimmen.

Allerdings ändert das ja nichts am handy selbst, bin da super zufrieden und denke nicht daran ein neues handy kaufen zu müssen XD daher warum willst du das neue haben? oO

p.s.
bin teilweise vom thema abgewichen sorry :D :D
 
Ich hoffe die haben lediglich die Abmessungen verkleinert, nicht das Display. Will nämlich eigentlich ein 5,5 bis 5,7" Gerät haben. Ansonsten wird es eben ein Note 5 oder ähnliches :(
 
teLmi51 schrieb:
und wieso kaufst du dann das 2er wenn du mehr als zufrieden bist mit dem 1er? :D hab übrigens auch das one und bin sehr zufrieden von anfang an, abgesehen von einem kleinen blauen pixelfehler den man aber eigentlich zu 99% nicht sehen kann außer bei schwarzen bildern und dann auch nur wenn man genau hin guckt, dazu seit Lollipop paar systemkrankheiten aber keine schlimmen.

Allerdings ändert das ja nichts am handy selbst, bin da super zufrieden und denke nicht daran ein neues handy kaufen zu müssen XD daher warum willst du das neue haben? oO

p.s.
bin teilweise vom thema abgewichen sorry :D :D

Es ist wie eine Sucht :-D...Ich kaufe mir jedes Jahr ein neues Gerät und gebe das Alte in der Familie weiter. Es wird wie jedes Jahr auf das Nexus gewartet und dann entschieden ob das Nexus oder das OnePlus ;-)
 
3300 mAh traumhaft, so ziemlich das perfekte Handy imho
 
Unter 5 Zoll , dann wird mein iPhone sofort abgelöst.

Aber die Akkukapazität lässt wohl auf ein großes Modell schliessen :(
 
Wirklich äusserst unterhaltsam, die Fragen bei Reddit, z.B.:
User: Can I just have one?
Admin: If we can just have your money. :)
User 2: I'm throwing my money at my screen and nothings happening, please fix.
User 3: You need to send them a video of you throwing your money at the screen before a fix can be applied.
Admin: Touche.

Köstlich.

BTW, ich freue mich dass es kleiner wird. Ich hoffe auf 5". Vielleicht löst es dann irgendwann mein Honor 6 ab.
 
5,2 *pray*
 
bucolino schrieb:
Unter 5 Zoll , dann wird mein iPhone sofort abgelöst.
Wird nie im Leben kleiner im Sinne von einer "Mini" Version. Und das wäre es mit unter 5" leider im heutigen Markt schon. Guck mal das 5" S4 verglichen mit dem OnePlus One. Ist nicht schwer da anzukündigen dass es etwas kleiner wird. Vermutlich oben unten was weniger Rahmen.:D
 
Wenn es wirklich kleiner wird klingt das Gesamtpaket nochmal besser... Werde mich wohl zwischen dem nexus 5 2015 und dem oneplus entscheiden müssen. Aber das oneplus klingt mittlerweile wirklich perfekt...
 
Ich hatte das OnePlus One und es war mir von den Gehäuse Abmessungen einfach zu groß, v.a. beim sitzen. Das One ging dann an meinen Bruder und ich habe mir darauf das Moto X (2014) geholt. Was für mich persönlich die Grenze darstellt.
 
Ich denke es wird kleiner weil die Ränder kleiner werden. Siehe zb das g3 im Vergleich zum opo.
 
KingBeike schrieb:
Das ist quasi schon gekauft...bin mit meinem OnePlus One mehr als zufrieden!
Wenn du mit den OPO zufrieden bist, warum dann ein neues kaufen?

---
Wird der Akku rausnehmbar sein?
 
Zurück
Oben