News Club3D zeigt 7800 GT zur Games Convention

*Zustimm* die 7800 GT ist auf jedenfall besser - die billigste 6800 ultra PCI-e kostet ja immernoch 340€ - und für lumpige paar Euros mehr bekomt man schon 4 Pipes (bzw vielleicht 8 Pipes) mehr und eine Karte mit der man sich mit thermischen Problemen nicht rumschlagen muss. (Singleslot und leiser)
Außerdem lassen sich die Karten im Chiptakt genauso hoch takten wie die GTX Versionen. Der Chiptakt war ja beim NV40/45 immer die Bremse.
 
Yop und ich warte noch gespannt auf die neuen leisen Modelle von Leadtek.
 
Sieht ja nicht besonders spektakulär aus, was allerdings für den Preis eher förderlich sein sollte.
 
Ich bin gespannt auf die neuen Modelle!
Ich würde mir sofort eine 7800gt kaufen wenn ich keinen agp steckplatz hätte!
 
Ich habe gelesen das es bei dem G70-Chip der Grafikkarten 7800GT und 7800GTX Probleme mit Bildflimmern gibt.

Weiss das jemand von euch genaueres? Ich meine ist das bei allen Karten der Fall oder nur bei bestimmten Herstellern?
 
Zurück
Oben