• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon listet PlayStation 3 für 299 US-Dollar

Klingt doch wirklich sehr günstig. Aber dei dem frühen Zeitpunkt, an dem Amazon die ins Programm nimmt, kann es ja durchaus noch zu Änderungen kommen.
 
Nach wie vor alles Gerüchte......!!!11?????!!!!!....
 
Wenn das stimmt, ist das ja ein richtiger Kampfpreis, bei der Hardware :) Ich hoffe, dass das stimmt, und das bald ein Linux mod erscheint :D
 
Wenn der Preis stimmt kauf ich mir vielleicht eine!
 
Das glaubt ihr ja wohl selber nicht, dass die nur 299 Dollar kostet, niemals. :rolleyes:
 
Eins raffe ich nicht bei den ganzen konsole-sachen! Wie kann denn eine ultra schnelle dual-core cpu + einer guten grafik zu einem preis gehandelt werden, wenn ein einziger amd oder intel dual-core für einen wesentlich höheren preis angeboten wird? da müssen doch diese duel-cores von amd/intel doch garnicht so überteuert sein?!

mfg targa
 
Wenn jemand es schafft ein verbünftiges Linux System aus der PS3 zu machen, und es man das ohne großen aufwand nachbauen kann, werd ich mir die PS3 kaufen. Erst recht, wenn die nur 299 Dollar kostet. (bei uns werden es dann ja ca 300€, auch wenn es eigentlich weniger sein müssten) Allerdings kann das auch nur wieder ein Trick sein, damit die PS3 im Gespräch bleibt, und nicht zu viele Leute zur X-Box greifen. Aber in ein paar Monaten werden wir schlauer sein. Bis dahin "Abwarten und Tee trinken" ;)
 
@8
Das wurde schon hundertmal diskutiert. Die werden subventioniert, also mit Verlust verkauft. Und mit den Games und dem Zubehör wird dann das Geld wieder reingeholt. Ausserdem sind die Entwicklungskosten im Vergleich zur Laufzeit der Hardware geringer als bei PC's, wo ja alle paar Monate ein neuer Prozessor kommt!
 
jo danke dass du mir das bestätigen konntest phs, hatte ich mir schon gedacht! naja, wenn die so gut sein wird werd ich´s mir überlegen ob ich sie anschaffen soll!
 
Ich glaube Amazon, hat die PS3 mit der XBOX verwechselt :D,
weil die ist ja nun mit 299€ bekanntbegegen.

Grützi
 
Machen können sie's schon, aber wie viel Verlust haben sie dann pro verkaufter Konsole :) ?
 
Das gibts wirklich nicht. :freak:
wenns wirklich so sein sollte kauf ich mir ne xbox 360 (wollt ich sowieso schon immer) und die ps3. Aber das sind nur blöde grüchte...

mfg ego
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat Amazon.com den Preis auf der Homepage wieder entfernt. Man kann also stark davon ausgehen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.
 
Die PS³ wird wohl fälschlicherweise mit dem Grundpaket der X-Box360 gleichgesetzt, ich denke aber, dass die Next-Generation Konsolen wohl doch eher im Bereich von 399,- € angesiedelt werden. Natürlich freue ich mich riesig wenn die Preise doch einigermassen günstig ausfallen.
 
Selbst dass bei Amazon ist ja nicht eindeutig:
Sony has confirmed a lot of information about its newest system, but until the PS3 is out on the market, the rumor mill will continue to churn with gossip -- both unconfirmed facts and bogus news.
 
die wird viel mehr kosten als 300 €

meinte Sony auch das die PS3 gut was kosten wird
ich rechne mit 500-600 dollar
 
Es hieß von Sony immer nur das die PS3 "teuer" sein soll, aber nie teurer als die PS2.
Vieleicht war die PS2 auch teuer.
Man muss zwar von dem Preis von Amazon nichts halten, aber ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass die PS3 mehr als die PS2 kostet bzw. nicht auch unbedingt mehr als 300$.
Kann doch auch nur ne Taktik sein, damit sich MS sicherer fühlt.
 
Zurück
Oben