• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon listet PlayStation 3 für 299 US-Dollar

Ich glaube 600,- € werden wohl nicht reichen für die PS3. Wenn schon ein führender PS3 Entwickler sagt, dass ein Japaner ruhig mal einen Monat nur für die PS3 arbeiten kann (also einen Monatslohn), dann kannst du dir ja ausmalen, was das Ding kosten wird. Und die Japaner verdienen nicht gerade wenig!
 
Das immer alle auf die Preise für Konsolenhardware und Konsolenspiele schimpfen!?

Im Vergelich zum PC ist das Alles sehr günstig!

Denn will man im PC-Sektor an der Spitze mitmischen, darf man jedes Jahr um die 500 Euro für ne neue Grafikkarte hinlegen.

Außerdem ist es jedesmal ein Glücksspiel ob das neuste Game auch ordentlich läuft oder dann doch abstürzt, ruckelt oder sonstwelche Probleme macht!

Und die Spiele kosten auf dem PC zwar nur 45 statt 55 Euro, aber dafür laufen Konsolenspiele zu 100% ohne Unterschied je nach verbauter Hardware! (Und die "richtig günstigen" PC-Spiele sind, soweit ich weiß, illegal! ;))

Wer nur zocken will und keinen Bock auf schrauben und aufrüsten hat, fährt mit ner Konsole viel günstiger!

Gruß,
Max
 
@ 120)

mag sein dass nicht alle PC Spiele von anfang an gut und stabil laufen, aber das heisst ja nicht dass es so bleiben muss. der PC bietet eins, was für mich eine konsole der nächsten generation auch unbedingt haben muss und zwar die möglichkeit die spiele zu patchen. kenne genug spiele mit BUGs die einen in 5 minuten um jahre altern lassen...
 
Die kann dicke Leistung haben aber am Ende bleibt es für mich eine Konsole. 600€ hat mein Rechner vll gekostet...einfach nur ein kranker preis.

Wenn Sony es schafft die Konsole zu DIESEM preis abzusetzen müssen wir uns echt langsam Gedanken machen wie Sony uns(euch?!(jedenfalls einen teil)) doch im Griff hat..einfach nur krankhaft.

Und die XBox wird man ja mit bisserl Modding zu nem normalen PC umbaun können, diese Möglichkeit ist schon allein wegen der fehlenden x86 Architektur nicht vorhanden...

Wie gesagt versteh ich nicht was den preis rechtfertigt..bzw verstehen tu ich es schon(cell usw.), aber wieso dann solche leistung für eine konsole wenn diese dann unbezahlbar ist.

Edit: Wahrscheinlich wurde alles schon gesagt was ich geschrieben hab, sollte es so sein schonmal sorry...Aber vor dem zweiten Update hat mich das Thema ned grad brennend interessiert, dementsprechend kenne ich nicht den gesamten Thread von hinten bis vorne auswendig ;)
 
DarkVamp schrieb:
Nein ist es noch nicht...
Bisher nichts weiter als ne TechDemo !
Nicht wirklich, jedenfalls nicht, wenn man diesen Zeilen trauen kann.


PlayThePlaystation-Mag schrieb:
Final Fantasy-Macher Yoshinori Kitase hat einem japanischen videospielmagazin gegenüber angedeutet, es werde ein PS3-Remake von Final Fantasy 7 geben!!!
Die engine der FF7-Demo die binnen sechs wochen programmiert und bei der ps3-premiere im mai abgespielt wurde, soll heirzu verwendet werden.
ebenso soll diese grafikengine für den 13. teil der FF-reihe verwendet werden
Und ja, es stimmt im Grunde, sich über ein noch nicht fertiges Produkt zu streiten... aber es macht Spaß. :D
 
Artikel-Update: Die Kollegen von GamersHell melden, dass Sony die PlayStation 3 für 399 Euro und somit zum gleichen Preis wie Microsoft die Premium-Version der Xbox 360 auf den Markt bringen wird – eine offizielle Bestätigung gibt es jedoch nicht. Als Release-Termin wird auch von ihnen der 15.03.2006 genannt. Auf der französischen Seite von Amazon findet man nun auch die gleichen Angaben.
 
<LORD> schrieb:
[....]
Und die XBox wird man ja mit bisserl Modding zu nem normalen PC umbaun können, diese Möglichkeit ist schon allein wegen der fehlenden x86 Architektur nicht vorhanden...
[...]


Die xbox hat auch keine X86 struktur sondern bassiert auf PowerPc prozessoren
 
hehehe, war doch gleich @ UpDate 3
 
ich weiß ja nicht was dieses rumraten um den preis bringt, aber bis die ps3 kommt, läuft noch sehr viel wasser den rhein runter.
eigentlich ist das absolut sinnlos, ich will ja nichts sagen wenn die ps3 bald kommen sollte aber naja....
 
damit wollen die doch nur microsoft und die xbox käufer erschrecken, bzw. angeben wie unsinnig teuer microsoft ist und die käufer kein geld rausschmeissen sollten. Alles taktik...
 
Ich frag mich sowieso was der ganze Quatsch soll.
Sind wir im Kindergarten, oder seid ihr alles arme Schüler die auf Ferienjobs angwiesen sind? :D
Wer will soll sich doch beide Konsolen kaufen. Ich werde das auf jeden Fall tun.
Außerdem ist ja genug Zeit zwischen den Veröffentlichungen, das auch Schüler auf die PS3 sparen können.
Welche Regel besagt denn das man sich nur eine Konsole kaufen darf und die andere dafür madig machen? :freak:
Schade nur das es noch eine Weile dauert mit dem Release. Und das diskutieren über Preisspekulationen verstehe ich auch nicht.
 
die gibts ja nun auch in 2er pack ^^
"Console Xbox 360 - version Premium et Console Sony Playstation 3 Notre prix : EUR 799,98"
ich finde es nur gut das sony die ps3 für 400 € verkauft.
ansonsten hätten sie viel weniger verkauft.
 
Das ist nicht nur kostenlose Werbung sondern ne riesen Verarsche!

Games&More schrieb:
Gerade bei der PS 3 hat es sich doch jetzt schon gezeigt, das dieses sehr sinvoll ist, denn wie ich in sehr vielen Foren lesen kann tragen unsere Informationen doch zu einigen Diskussionen bei - und das finde ich persönlich sehr gut, denn so wie der Preis zur Zeit angegeben ist, so wird er mit Sicherheit nicht bleiben.

Was ist bitte daran sinnvoll über aus der Luft gegriffene Preise zu diskutieren? Ihr wollt ja wohl nicht ernsthaft behaupten, dass ihr den auf eurer Seite angegebenen Preis von Sony bzw. vom Großhandel habt. ;)
Warum sollte Sony einen Preis weitergeben wenn er "mit Sicherheit nicht so bleiben" wird?

Also ich finde eure Aktion alles andere als "sinnvoll". Lasst euch bei eurer nächsten "Werbeaktion" bitte was einfallen womit ihr die Leute nicht verarschen müsst!
 
[ACE].:SHARK:. schrieb:
die gibts ja nun auch in 2er pack ^^
"Console Xbox 360 - version Premium et Console Sony Playstation 3 Notre prix : EUR 799,98"
ich finde es nur gut das sony die ps3 für 400 € verkauft.
ansonsten hätten sie viel weniger verkauft.
rofl :evillol:
Sag mal, was gibst du denn von dir? XD
Wo verkauft Sony bitte die PS3? Die wird ja noch nicht mal produziert. :D
Und wo steht, dass Sony den Preis der PS3 auf 400 € gesetzt hat? Es gibt keine offizielle Bestätigung dafür. Insofern sehe ich deinen Beitrag als Spam an, auch wenn du von welcher HP auch immer dieses Angebot gepostet hast. Hach, hab ich wieder schön gelacht. :D
 
@WhiteShark und Bill Gates: Die unerwünschte Werbepredigt wurde fachgerecht entsorgt! :)
 
amerin schrieb:
@Deinorius: Siehe Update 3 vom 22.8.2005: Das französische Amazon Angebot.
Mir ging es darum, dass seine Worte so gewählt waren, als wären die Preise von Sony schon offziell. Dem ist aber nicht so.
 
Wenn die in der USA für 299 kommt, hol ich sie mir dort, aber garantiert.

Die Konsolen müssen ja eigentlich billig sein, die Hersteller verdienen an dennen ja sowieso nix, die bekommen Ihr Geld durch Lizenzen, Games und Zubehör, jetzt auch durch Onlinezeugs.
 
Und es wurden 599 € Echt schade
 
Zurück
Oben